Silberwelten Forum

Normale Version: Lorulei in ArtDestiny
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Loru Destiny

Ich entwerfe Kleider für mich und teile sie gerne mit euch. Ihr findet sie in ArtDestiny.de:8002:Glede
Die Kleider sind meist aus mesh, aber auch sculpties und prims werden erbarmungslos eingearbeitet :-)



Schaut einfach mal vorbei :-)
Liebe Grüße

Loru
Loru, da hast du wunderschöne elegante Damenkleider gezaubert.

Bei mir auf Platz 1 = Adelia Plaid - Platz 2 = Adelia Celtic - Platz 3 = LC Fantasy - Platz 4 = Amalie Gold

Beim Oberteil von Amalie könnte ich mir eine feinere, etwas glänzende Textur vorstellen.

Happy
Hallo Loru, ich sehe grad deine wunderschönen Kleider. Mir gefällt am besten Adelia Celtic Lady, die anderen sind aber auch sehr hübsch.

Loru Destiny

Hallo Lukas,
dein Vorschlag ist gut :-) Da schrieb ein Kenner :-)
LG
Loru
Kleider zu entwerfen ist wie ein wunderschönes Bild zu malen. Kunst eben