Silberwelten Forum

Normale Version: Einladung zur Halloween Party auf Highlands
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
EINLADUNG

zur Halloween Party und SIM Eröffnung unserer neuen Abyss Unterwelt Sim.

Auf dem Virtual Africa Grid am Samstag 30.Oktober 20:30 dts Zeit (11:30 AM Pacific Grid Time)

DJ Sylvia begleitet uns mit Gothic Musik durch den Abend.

Die Sim ist einen Adult Sim, daher sind nur Erwachsene und entsprechende erwachsene Avas zugelassen.

Schmeisst euch in sexy grufige Kleidung und geistert vorbei. Es gibt keine Limits.

Hier ein paar Impressionen von der neuen Sim:

[attachment=584]

[attachment=585]

[attachment=586]

[attachment=587]

[attachment=588]

[attachment=589]

[attachment=590]

[attachment=591]

[attachment=592]

[attachment=593]

[attachment=594]


Als TP Ziel ist unsere StartSim am besten geeignet.   gebt dies in der großen Karte ein:     http://135.181.6.163:9000

Lass eurer Kleider dort rezzen, und nehmt dann die bereitstehenden Teleporter zur Abyss Unterwelt

Die Sim ist ab Samstag geöffnet


Es grüßen euch Annina, Elfia, Trinity und Tron


[attachment=595]
Danke für die Einladung. Wir werden auf jeden Fall vor Ort sein. Die Sim ist bestimmt ein besonderes Highlight (kreativ und gestalterisch) mit viel Fantasie umgesetzt. Der Nebel unterstreicht diese dunkle mystische Szene.
Die Gothic Party am Samstag müssen wir leider absagen, da Sylvia verhindert ist.
Wir werden aber Abends auf der Sim sein falls ihr trotzdem vorbei schauen wollt.