Silberwelten Forum

Normale Version: Gemütlicher Kaminabend am 21.12.2021
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Marina Baer

Am Dienstag gibt es mal was gemütliches [Bild: 1f642.png] Wir laden ein zum "Weihnachtlichen Kaminabend". Wir starten um 20:00 Uhr mit Rubeus Helgrund, der uns weihnachtliche Kurzgeschichten vorliest. Anschließend sorgt DJane Loru noch für gemütliche Musik.
Wir freuen uns auf Euch.
Taxi: thepublicworld.de:8002:Winter-Wunderland


[attachment=810]

Marina Baer

Ein gemütlicher Kaminabend vor Weihnachten. Das war heute Programm und es begann mit wunderbaren weihnachtlichen Geschichten, die uns Rubeus Helgerund in seiner tollen Art und Weise vorgelesen hat. Etwas zum schmunzeln, zum lachen und Nachdenken war dabei. Einfach klasse und wir bedanken uns herzlichst bei Rubeus dafür. Anschließend übernahm DJane Loru noch den Stream und hatte wunderbare ruhige Musik dabei. Ein wunderbarer Abend.

[attachment=814][attachment=815][attachment=816][attachment=817][attachment=818][attachment=819][attachment=820]