Silberwelten Forum

Normale Version: Herzlich Willkommen im Silberwelten Forum
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Willkommen Bartholomew Gallacher in unserem gemeinsamen Forum!

Im Namen aller, möchte ich Dich recht herzlich begrüßen.

Dieses Forum ist in erster Linie gerichtet an Leute, die gern etwas dazu lernen möchten.

Wären wir allwissend, dann bräuchten wir dieses Forum nicht. Es ist vielmehr entstanden aus der Menge vieler Fragen die Antworten suchen.

Es lohnt sich immer (trotz der vielen unterschiedlichen Betrachtungsweisen) darüber zu diskutieren. Wer mag kann hier Erfahrungen austauschen.

Ja, und damit wir alle hier im Forum auch etwas zum lesen haben, machen sich Leute die mühevolle Arbeit und schreiben Beiträge für andere.

Sollte sich dieses 'Gemeinschaftsprojekt Forum' weiter positiv entwickeln, so haben wir auch Danke gesagt, für die wunderschöne Zeit die man

mit OpenSim teilt. Wenn eine Sache positive Bewertung findet, so ist es doch der Verdienst derer, die darin aktiv sind.   
 
Wir wünschen Dir bei uns eine angenehme Zeit.

Vielen Dank!

Yes

Bartholomew Gallacher

Hallo und vielen Dank! Mich interessiert vor allem die Server/Linux-Ecke hier, da es dort ja doch sehr fundiert zur Sache geht. Ich hoffe, etwas dazu beitragen zu können.