Silberwelten Forum

Normale Version: Donnerstag - Richi´s Music-Call
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Donnerstag ist es wieder soweit: Richi´s Music-Call. Ab 20:00 Uhr geht es wieder los. Dieses Mal mit dem Gast-DJ: Moe und er hat die 90er dabei.

Taxi: thepublicworld.de:8002:Sunray

[attachment=86]
Auch an diesem Donnerstag ist es weider soweit: Richi´s Music-Call ab 20:00 Uhr. Da DJ Richi leider krankheitsbedingt noch ausfällt wird DJ Kai den Stream übernehmen und er hat Hands-Up-Musik dabei.

[attachment=107]
Ich kann mal soviel dazu sagen. Heute ist es nix für schwache Nerfen viel Bum Bum ist angesagt. Also traut euch und kommt vorbei.
Hands up, Baby, hands up *sing*
Party ON!

Dance Dance Dance Dance Music
Richi´s Music-Call am Donnerstag. Krankheitsbedingt wurde Richi heute vertreten durch DJ Kai und der hatte mal harte Beats dabei. Hands-Up-Musik, die uns richtig zum Schwitzen brachte auf der Tanzfläche.

[attachment=111][attachment=112][attachment=113][attachment=114][attachment=115]
Es war ein toller Abend verbunden mit den allerbesten Genesungswünschen für Richi. Alle wünschen Richi baldige Besserung und viel Kraft da raus zu kommen. Hoffen von Herzen das er zu uns zurück kommt!
Am Donnerstag startet wieder Richi´s Music-Call. Als Gast auf dem Stream: Plattenschubse Marina und die hat den Disco-Fox dabei (deutsch und englisch). Da wird mal richtig das Tanzbein geschwungen :-)

Taxi: thepublicworld.de:8002Confusedunray

[attachment=124]
Ohla, schon mal das Discofox Outfit rauskramen. Da geht die Party ab! Freuen uns sehr. Star Star Star Star Star
Extra noch schnell ein passendes Outfit zusammen gesucht. So nun kann es losgehen .
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13