06.07.2021, 07:55
Eine Umstellung von der BulletSim Physics auf ubODE kann in der OpenSim.ini erfolgen.
Konfigurierbar unter: Choose one of the physics engines below
kann vor physics = BulletSim oder physics = ubODE das Semikolon entfert werden.
Bei der Verwendung von ubODE muss auch gleichzeitig das Semikolon vor meshing = ubODEMeshmerizer entfernt werden.
Wer nicht in Gebäude hinein kommt, verwendet möglicherweise die falsche Physics Engine.
Eine Umstellung auf eine andere Physics macht das Gebäude wieder begehbar.
Default ist BulletSim.
[attachment=79]
Konfigurierbar unter: Choose one of the physics engines below
kann vor physics = BulletSim oder physics = ubODE das Semikolon entfert werden.
Bei der Verwendung von ubODE muss auch gleichzeitig das Semikolon vor meshing = ubODEMeshmerizer entfernt werden.
Wer nicht in Gebäude hinein kommt, verwendet möglicherweise die falsche Physics Engine.
Eine Umstellung auf eine andere Physics macht das Gebäude wieder begehbar.
Default ist BulletSim.
[attachment=79]