Silberwelten Forum

Normale Version: Einweihungsparty der Region FLUXANTIS
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sternzeit 2378, hinter dem Oriongürtel, im Pangea Universum:
Einweihungsparty der Region FLUXANTIS

- mit DJ Marlon Wayne
- Katia Portugal ab 19.30 Uhr live

TAXI:   pangeagrid.de:8002:FLUXANTIS
Leider ist die Live-Sängerin Katia Portugal erkrankt und kann am Freitag an der Einweihungsparty von FLUXANTIS nicht auftreten.

Die Party findet trotzdem wie geplant statt. DJ Marlon schwingt stattdessen alleine das musikalische Zepter.

Das hoffen wir zumindest, sonst müssen alle Gäste leider selber singen [Bild: biggrin.gif]

Nein, Quatsch beiseite, natürlich muss niemand selber singen- es soll ja ein lustiger Abend werden^^.

Was ihr aber tatsächlich tun könnt, um die Stimmung an dem Abend zu befügeln, ist, dass ihr eure Pixelpüppchen in spacige bzw. weltraumtaugliche Outfits packt.

p.s.: Leider habe ich immer noch die meiste Zeit mit meinem eigenen Projekt zu tun, aber ich habe trotzdem ein paar nützliche Accessoires auf Needful Things gepackt. Ein paar Damenoutfits (für Mesh-Avas) im Kostümverleih (1. Etage) und im Schmuckladen gegenüber gibt es auch 2 Neuigkeiten für eine Weltraumparty (oder auch Karneval)...