Silberwelten Forum

Normale Version: 1) Virtuelle Maschinen unter Linux - Installation
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Bin jetzt zur virtuellen Maschine auf meiner Maschine mutiert :-)

Wir haben also keinen Sattel auf das Pferd montiert, sondern noch ein Pferd auf das eh schon lahme Pferd obendrauf.

[attachment=1827]

next:

[attachment=1828]
Glückwunsch! :-) Hast du das Linux Mint in der VM mit Cinnamon installiert? Wie läuft das denn auf der "lahmen Ente"?
Mit der mir zur Verfügung stehenden Hardware nicht wirklich gut. Die Idee, Konzept, Umsetzung und Installation von Virtuellen Maschinen unter Linux

ist schon beindruckend. Hier geht es ja !NUR! um das notwendige Verständnis zur Sache und nicht um den produktiven Einsatz.

Mit einer leistungsfähigen Hardware ergeben sich einfach mehr Möglichkeiten.

Wer sich weiter für die Leistungsfähigkeit von Linux interessiert:

Lernen:

https://www.blackarch.org/
Seiten: 1 2