Silberwelten Forum

Normale Version: Alle reden davon
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

DarkWolf

Hallo in die Runde,

alle reden von "Wir wollen Gemeinschaft" und "Wir wollen zusammen"

Dann schauen wir doch mal, wer wirklich will.

Ich bastel gerade an einem Teleporter Netzwerk. Das soll heißen, ich sammel gerade Sim Adressen für dieses Netzwerk.
Sicherlich werden nun einige sagen: "Och es gibt doch OpenSimWorld.com". Das ist zutreffend, aber ich verlasse mich nicht gern auf diese Webseite alleine.

Schreibt mir doch einfach hier im Forum mal Eure coolsten Locations aus Eurem Grid. Es wäre toll, wenn ihr folgendes Schema verwenden könntet:

http://meinGrid.de:8002:meinBeach

Natürlich auf Eure Daten abgestimmt.

Wer sich nicht im Forum hier registrieren mag, kann mir auch eine NoteCard schicken.

Ich bin gespannt, welche SIMs ich als Antwort erhalte.

DarkWolf
huhu Dark Wolf

herzlichen Glückwunsch nachträglich :-) Habs gerade auf Facebook gesehen.

Vom Decadence Grid ist wohl Grimm für die meisten am interessantesten. Die größte Mall für Klamotten und verschiedenste Avis in Opensim

Ansonsten die beiden Riesensims

decadence.ddns.net:8002:big city life
decadence.ddns.net:8002:decadence

Es gibt aber jetzt auch mehrere Femdom Sims von anderen auf Decadence Grid. Ein Femdom City, ein Matriarch und ein Gynarchie (eher educational als roleplay) sim. Müsste ich fragen, ob sie auch vernetzt werden wollen.

Vernetzung ist gut. Wäre auch gut Matchmaker boards vernetzt über mehrere BDSM grids zu installieren. Nur dafür müsste dann ein beacon mit einer Website eingerichtet werden, damit das funktioniert über die Grids hinaus. Glenys und Walter machen sowas ja schon, aber halt nur auf deren Grids. Walter und Glenys würden sich dann auch vernetzen bei so einem Projekt und haben beide auch die richtigen Matchmaker board scripts. Müsste nur jemand das ganze über beacons vernetzen, sodass dann auf jedem Board auf jedem Grid unabhängig voneinander eingetragen werden kann und so dann automatisch auf allen Grids die gleichen Matchmaker Personal ads erscheinen. Es wäre dann also völlig egal auf welchem Grid man sich befindet.

Nur so als Anregung.
Deutsch und das Wort Community, darüber lohnt es sich nachzudenken. Dabei fühle ich mich bissel wie Robinson Crusoe, der einsam auf seiner Insel sitzt

und nach vorbeifahrenden Schiffen (mit voller Erwartung) Ausschau hält. Er bekommt auch mit, dass einige abtrünnige hirnlose Piraten versuchen die ganze Welt zu beherrschen.

Deshalb unterstütze ich auch mit unserem Grid das Teleporter Netzwerk von Dark.

DarkWolf

Hallo in Runde,

ich habe einen erste Protypen im Mare Grid (http://mare-grid.de:8002) aufgestellt. Der Prototyp hat, wie der Name schon sagt, hier und da noch eine kleine Macke... Ich arbeite dran.

Dark