Silberwelten Forum

Normale Version: Simöffnung der ABYSS - mit Halloween Unterwelt Party
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Endlich ist es soweit - Samstag 4.Nov 21 Uhr öffnet die Abyss für eine Besichtigung mit Unterweltparty.


Um 21 Uhr gehts los, musikalisch begleitet uns DJ Crazy.

hop://virtualafrica.spdns.org:9000/Unterwelt/25/26/23


Die Sim ist keine Roleplay Sim, sondern auf Visuelles Erlebnis ausgerichtet.
Das Thema - Abyss - Unterwelt - Hölle.

Entsprechend dem düsteren, dunkelen, grusligen Thema ist es nichts für schwache Nerven.
Zugang ist absolut nur (RL) Erwachsenen erlaubt.
Eingeladen sind alle die bei Blut nicht umfallen... Vampiere, Unholde, Teufel, Aliens, Krankenschwestern,...

Per TP gelangt ihr zur Pforte der Unterwelt.

[attachment=2343]

Der Fährmann wartet dort, um euch per Gondel über das Meer der Seelen in die Unterwelt zu bringen.

[attachment=2342]


Klickt dazu die Gondel an, und wählt "Abyss" aus.

[attachment=2341]

Geniesst die langsame Fahrt, über das Meer von dem es keine Rückkehr gibt. So rezzt auch alles gemütlich bis ihr angekommen seid.

[attachment=2340]

Betrachtet die verlorenen Seelen die unter eurem Kiel dahinziehen, aber berührt sie nicht, die lauern nur auf frisches Blut.
Und fallt nicht auf den Scherzbold von Fährmann rein, der gerne Retourtickets verkauft.

[attachment=2339]

In der Unterwelt angekommen  - Willkommen in der Hölle

[attachment=2337]

Es gibt viele Orte zu besichtigen. Zum Beispiel die Partylocation auf dem Friedhof

[attachment=2336]

[attachment=2335]

Zur Sicherheit der Besucher sind gefährliche Unterweltbewohner in Käfige gesperrt.

[attachment=2334]

[attachment=2333]

Für Durstige ist der Blutbrunnen eine Quelle der Erfrischung. Das wissen auch die Vampiere der Unterwelt zu schätzen.

[attachment=2332]

Nie sind sie fern....

[attachment=2331]

[attachment=2345]

Auch die Teilnahme an einer dunkeln Messe ist möglich- wie immer ohne Gewähr.

[attachment=2329]

[attachment=2344]

[attachment=2327]

[attachment=2347]

[attachment=2346]

Ob es der Nonne Mary wohl gelingt die Herrscher der Unterwelt gnädig zu stimmen das sie ihren Geliebten Kapitän Morgan zu Leben erwecken?

[attachment=2348]

Nun ihr könnt es herausfinden.

Weiter geht es zu einem Besuch von Lady und Lord Morlock


[attachment=2352]

[attachment=2351]

[attachment=2350]

[attachment=2349]

Hier kann man es sich gemütlich machen- sofern das für einen Patz in der Hölle zutreffen mag.

[attachment=2353]

Drum lasset uns beten damit uns die Geister der Unterwelt verschonen.


[attachment=2354]


Dies ist nur ein sehr kleiner Ausschnitt der Szenen.
Hier nochmals die Zusammenstellung der Daten

Samstag 4. November 2023

Sim ist offen ab 20 Uhr deutscher Zeit
Party startet um 21 Uhr deutscher Zeit

Musikalisch unterhält uns DJ Crazy ab 21 Uhr.

hop://virtualafrica.spdns.org:9000/Unterwelt/25/26/23

Das Thema - Abyss - Unterwelt - Hölle.
Ich würde mich freuen wenn ihr thematisch gekeidet kommt, aber das ist kein muß.
Wow, sieht gruselig aus :-) Und alles bewegt sich in Szenen, wie ich dich kenne. Wird spooky. Habe schon passendes Outfit für.
Hallo Tron, habe noch kein entsprechendes Outfit, da muss ich noch auf die Suche gehen. Werde aber bestimmt etwas passendes finden.

Ich freue mich auf die Party.

LG

Maria
Hallo Tron,

freue mich dieses Meisterwerk von Euch zu sehen. Der Termin ist auch gleich eingeplant.

Für den großen Suppentopf bringen wir einige erlesene getrocknete Beine und Hexenkräuter aus der Finsternis mit.

Diese geheimnisvollen Kräfte werden uns helfen. Wir müssen den Abend ohne Genickbruch überstehen, denn

zu viele Nachtschattengewächse und Trolle könnten den Zauber dieser Nacht in der Hölle unterwandern.

Der Nebel des Grauens wird alle verfolgen und sie für immer verschlingen. Keine Macht ist so stark, um

von Dauer die Morgensonne zu erblicken. Wenn der Fürst der Finsternis mit mir die letzte von 5 Flaschen Jack Daniel's leert,

dann hatten wir eine tolle Party :-)

Yes