Silberwelten Forum

Normale Version: ABYSS PARTY EINLADUNG
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[attachment=2355]

Die Sim ist zur Besichtigung heute ab 20 Uhr deutscher Zeit offen.
Die Party startet um 21 Uhr deutscher Zeit

Musikalisch unterhält uns DJ Crazy ab 21 Uhr.

virtualafrica.spdns.org:9000/Unterwelt

Wir freuen uns auf euch

Annina & Tron
We are the creatures of the night in hell lol

Kleine Rundumschau

https://opensimsocial.com/@CherylFurse/1...4463931541

Hier ein anderes Video mit Musik von Crazy

https://opensimsocial.wolf-grid.com/medi...876f56.mp4
Wir sind dann reingegangen, weils draussen zu kalt wurde

https://opensimsocial.wolf-grid.com/medi...d5a7a0.mp4
Danke Cheryl, es war ein wunderschöner gemeinsamer Abend! Interessant auch die ganze Region und was wir da noch alles erleben durften.

Yes
Danke Cheryl,

für die tollen Videos, da kommt die Stimmung auch wegen der Musik die herrschte so richtig rüber.

Nur eine Korrektur muss ich anmerken:

In Wahrheit sind wir reingegangen weil es draussen wegen der vielen erwachenden Dämonen, Teufel, Untoten, Vampiere um die Geisterstunde einfach zu gefährlich wurde. Ich hab das mit der Kälte nur vorgeschoben um Panik zu vermeiden....

Aber die Gebete und vor allem Opfer an die Dämonen der Nacht haben geholfen. Wir hatten (zumindest) unter den Gästen keinerlei Verluste.....
Und die geopferten Bewohner der Unterwelt wird Doktor Frankenstein wieder in zusammensetzen.

Einen herzlichen Dank an DJ Crazy der die Stimmung der Sim spitzenmäßig in Musikalische Begleitung umsetzte.
Sowas habe ich noch nicht erlebt, insbesondere bei der Simführung. Im Nachhinein tut mir nur leid das wir die Live Mixes nicht mitgeschnitten haben.
Das könnte man als Endlosstream auf der Sim spielen. Aber das war ja alles spontan, nur grob abgesprochen.

Und auch einen herzlichen Dank an alle Freunde die mit uns gefeiert haben, ihr seid super!


[attachment=2374]

[attachment=2373]

[attachment=2372]

[attachment=2371]

[attachment=2370]

[attachment=2369]

[attachment=2368]

[attachment=2367]

[attachment=2366]

[attachment=2365]

[attachment=2364]

[attachment=2363]

[attachment=2362]

[attachment=2361]

Und nun schliessen wir für heuer die Dunklen Themen und widmen uns freundlichen Gestalten zu.

Aber nächste Jahr.. wenn die Halloween Kürbisse erneut auf den Balkonen stehen, lassen wir die Gestalten der Unterwelt wieder erwachen.
Hier noch das ganze Videomaterial zusammen als ein Video in 1080 pt. Leider keine Sample Mix von Crazy, aber die Cam Rundreise passt hierzu auch.

https://rumble.com/v3uahxt-abyss-party-o...nnina.html