Silberwelten Forum

Normale Version: Ich hab die Haare schön
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen

Die Welt ist verrückt geworden. Es scheint selbst in der virtuellen Realität nur noch ideologische Auseinandersetzungen zu geben über alles und jedes. Selbst über Haare wird gestritten und getrollt. Als wenn es nur noch darum ginge anderen einen reinzuwürgen egal was es kostet. Warum ist das so?

Hier mein Posting in der Second Life gruppe auf Facebook, wo ich sage, dass ich jetzt Flexi Haare liebe und sie besser finde als Mesh haare. Aber auch gleich dazu schreibe, dass ich die alte SL Zeit mit bling bling und die 80er Jahre gut finde. Ich bekomme von 45 Leuten likes und Herzchen, aber 17 lachen und schreiben Kommentare als wenn es um einen Ideologie Krieg ginge um Mesh ansich. Dabei kann man klar sehen, dass alles um mich herum Mesh ist und kein Lego. Aber bei Haaren setzt der Verstand aus.

https://www.facebook.com/groups/secondli...509932488/

Wie kaputt ist unsere Welt schon? In Opensim oder Secondlife könnte es anders sein. Aber es spiegelt nur die reale Welt wieder.
Hallo Cheryl,

warum Dinge "so sind wie sie sind" kann nur von Menschen in unterschiedlicher Art und Weise gemacht sein. Verrückt ist also nicht diese Welt in der wer leben, sondern

das  Individuum Mensch in Persönlichkeit, Peinlichkeit und Taten. Seit Jahrhunderten entsteht im menschlichem Geist viel positives, aber auch leider das Leid der anderen.

Die Implementierung vom "Vertragen-Gen" hat in den menschlichen Erbanlagen bis heute (!) oder besser gesagt niemals stattgefunden.

Die herrschende Klasse, Propaganda, Kapital, Bildung, Berufsstand und Gesellschaftsformen ermöglichen, fördern oder ersticken mehr oder weniger eine positive oder negative Einstellung zu anderen.

Ich möchte aber an dieser Stelle nichts weiter publizieren. Jetzt aber kurz meine Meinung zu Flexi:

Es sollte sich jeder seinen Ava so gestalten wie er es mag, bzw für richtig empfindet. Negative Meinungen würden mir persönlich am "A" vorbei gehen.

Beispiel:

Wenn jemand also der Meinung ist frische Mohrrüben als Haarersatz tragen zu müssen, dann Bitte doch!

Ab und Zu mal zum Frisör gehen, bissel Grünzeug abschneiden - warum nicht!

Ich finde du siehst bezaubernd aus Cheryl:-)
Hallo Cheryl, leider sind die Menschen heute wesentlich aggressiver. egoistischer und selbstherrlicher als früher. Verbiege dich niemals für andere und trage was du möchtest.

LG Maria
Ich danke Euch Beiden <3