Silberwelten Forum

Normale Version: Ich habe einen Vorschlag
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

DarkWolf

Hallo,

auch wenn ich es eigenlich nicht machen wollte, tue ich es trotzdem.

Es ist bald Jahresende und ich würde gern eine kleine Jahresendfeier anregen. Ja, ich weiss das sich die Grid teilweise prügeln wie die Besenbinder, aber das ein und das andere Grid machen ja nun doch ein wenig was zusammen. 

Um den Zuspruch oder die Ablehnung für dieses Vorhaben zu erfahren, werde ich im laufe der kommenden Woche bei mir, im Mare Grid und im MoonRose Grid einen Terminal aufstellen. Dieser Terminal wird Euch auf eine Webseite leiten, wo ich so 2 bis 30 Fragen stelle. 

Mir ist bewußt, dass nicht jeder sich hier im Forum anmelden möchte oder generell sich in einem Forum beteiligen möchte. Daher löse ich das über den Terminal.

Ich sag es hier nochmal deutlich:

Es ist ein Vorschlag und wer Bock darauf hat, kann sich gerne daran beteiligen. Wer es nicht möchte, lasse es bitte ohne dumme Kommentare sein.

In dem Sinne
Der Wolf
Prinzipiell ne schöne Sache. Die Frage ist der Termin. Am 31. geht bei mir nicht. Und die Weihnachtswoche auch nicht wegen Spätdienst.
Eine Option wäre auch an verschienden Tagen kleine Events auf verschiedenen Grids durchzuführen, sozusagen einen Art Adventkallender. 
Zusätzlich zur Jahresabschlußfeier
Hallo Dark, ich finde das Vorhaben in jedem Fall positiv.

Von meiner Seite werde ich nach meinen Möglichkeiten eine Zusammenarbeit verschiedener Grids immer unterstützen.

Z.B ist auch dieses Forum ein kleiner Beitrag dazu. Ja, wir haben schon einige Möglichkeiten. Selbiges aber auch zu nutzen,

liegt (wie du bereits gesagt hast) in der persönlichen Entscheidung. Ich finde OpenSim ist nicht selten wie die große Weltpolitik von Heute.
Hört sich gut an. Bin gespannt auf die 30 Fragen :-)