Silberwelten Forum

Normale Version: Frohe Weihnachten wünscht Virtual Africa
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute 24.12. 13:41 - letzes Team Briefing vor dem großen Auftritt.

[attachment=2414]

Alles für den heutigen Abend wird nochmals detailiert durchgesprochen.
Haben wir auch wirklich alle Wunschzettel berücksichtigt? Keine Kinder vergessen?

Die Rentiere gefüttert, alle Schlitten gewachst?
Die Wichtel sollten nun mit dem Aufladen beginnen.

[attachment=2415]

Nun noch etwas Auflockerung bevor es losgeht.
Ein Cocktail oder ein Glas Prosecco lockert die Mädels auf.
Schon werden sie frech: Tron du musst auf deinen Bauch aufpassen sonst steckst du noch mal in einem Kamin fest!

[attachment=2416]

Es ist ganz schön warm in den langen Mänteln... Susan hat ihren schon ausgezogen, aber heute Abend wird sie ihn sicher brauchen.
Trinty hat ihr Cape schon lange verbannt, und mir wirds nun auch warm....

Ein Sessel ist frei: Annina fehlt heute, die hat sich schon in den Urlaub verabschiedet.
Aber wir werden morgen auch in Urlaub gehen. Der Strand wartet.

[attachment=2417]

Wird schon gut gehen! Wir sind ein gutes Team.


Wir wünschen euch allen ein ruhiges und frohes Weihnachtsfest!


Das Virtual Africa Weihnachts Team
Frohe Weihnachten wünsche ich auch allen

Als ich heute nach Hause von meinen Eltern kam, war der Weihnachtsmann noch da und wir haben noch Film geschaut haha
Hallo Cheryl und Tron,

auch von mir die besten Wünsche für Euch zu Weihnachten. Ich bin ja nicht so der absolute Fan in Sachen Weihnachten. Möglicherweise hat mir die Vergangenheit, die Geschichte der Kirche das ganze Fest verdorben. Egal, schön sind die bunten Lichter oder ein traumhaftes Winterland.

Vielen lieben Dank an Euch beide!

Smile
Und was macht das Weihnachtsteam am Tag danach?

URLAUB!!!!!!!!!

[attachment=2419]

Entspannen

[attachment=2420]

Es sich gut gehen lassen

[attachment=2421]

Geniessen
Ich bin auf der Pferderennbahn. Ich setze auf Sieg für Black Beauty lol

https://opensimsocial.com/@CherylFurse/1...5031065874