Silberwelten Forum

Normale Version: Einladung zur SCIFI Party am Samstag 30.3.2024
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Freunde,

ich lade euch herzlich zur Scifi Party am Samstag 30.3. um 21 Uhr ein.

Sie findet auf meinem Grid Virtual Africa in der Orion3 Raumstation statt- Club Orion.

hop://virtualafrica.spdns.org:9000/Orion/256/256/1996



[attachment=2477]

Musikalisch verwöhnt uns DJ Crazy live.
Wer bei unserer Halloween Party auf der Abyss dabei war, weiss welch Genuss das war.
Diesmal wird der Musikstil aber dem neuen Thema angepasst.

Details veröffentliche ich bald hier in diesem Post.

Gerne kommt in SCIFI Kleidung oder auch Aliens, falls ihr sowas habt. Aber es ist kein Muss.

Und hier kommen die Bilder:

Die Raumstation Orion3 schwebt in einem Orbit des Mondes. Sie rotiert um ihre eigene Achse um die gewohnte Schwerkraft zu erzeugen.

[attachment=2478]

Die Ankunft erfolgt in der Hypergrid TP Station der Raumstation Orion3.
Wie auf Weltraumbahnhöfen üblich gibt es ein Migration Office, eine Wartezone und ein Reisebüro.
Mit Aufzügen kommt man weiter, zum Beispiel zum Club Orion.

[attachment=2488]

Eine Ebene darüber befindet sich das Medical Center mit der Clone Aufzucht Station.

[attachment=2487]

Und dies ist der Club Orion:

[attachment=2486]

[attachment=2485]

[attachment=2483]

[attachment=2482]

[attachment=2481]

[attachment=2480]

[attachment=2479]

Von der Raumstaion aus kann man bei gutem Wetter die Kolonie auf der Mondoberfläche besuchen.
Dort ist eine Aufzuchtstation für vom Aussterben bedrohte Arten in einer Halle eingerichtet.

[attachment=2484]

[attachment=2489]

Es gibt auch weitere Attraktionen der Kolonie, die aber diesmal noch nicht geöfnet sind.
Zum Beispiel die Hoovercraft Rennbahn.

[attachment=2490]

Ich freue mich auf euch




Tron
freue mich schon. Brauche Bild und mache HG teleporter damit
Ja, dies wird dies eine coole Party! Wir haben uns schon Avatare der etwas anderen Art besorgt.

Wir sind dabei :-)

Wer noch Avas sucht findet auf Fantasy Avatar Island bestimmt etwas.

hg.osgrid.org:80:Fantasy Avatar Island

Yes
Habe mir gleich noch etwas Getriebefett unter die Achseln geschmiert. Naja, damit es beim tanzen nicht quietscht :-)

[attachment=2491]

Tequila!

Smile
Hallo Tron, auch ich freue mich sehr auf die besondere Party. Habe mir auch schon was entsprechendes zum Anziehen besorgt.

LG Maria
Auch ich freue mich schon riesig darauf. Bis Samstag 21 Uhr!
Wir möchten uns an dieser Stelle bei Tron, Crazy und allen Gästen für diesen wunderschönen gemeinsamen Abend bedanken.

Yes

LG

Maria und Lukas