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Normale Version: Einen Verkehrsleitkegel mit Gimp bauen
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Einen Verkehrsleitkegel mit Gimp bauen

Mit einem Hexwert von f67f00 habe ich mir in Gimp eine kleine Fläche mit ca. 100 X 100 px als .jpg erstellt.

Als zweite Ebene auf eine kleine weiße Fläche gelegt, habe ich die notwendige Textur für den Kegel schon fertig.

Nach dem 'Auf Auswahl zuschneiden' kann ich in OpenSim mit der Kegeltextur weiter machen.

Das fertige Objekt bekommt noch einen Haken bei Physisch. Damit fliegt es bei Kollision ordentlich durch die Gegend.

Unter Objekt / Eigenschaften kann Gummi auch ausgewählt werden. Der Verkehrsleitkegel hat 2 Prims.


Textur in Gimp erstellen:

[attachment=345]

Textur als zweite Ebene auf eine weiße Fläche legen:

[attachment=346]

In OpenSim Kegel machen:

[attachment=347]

Textur skalieren und Objekt optimieren:

[attachment=348]

Eigenschaften auf Gummi setzen, Haken bei Physisch - fertig!

[attachment=349]

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