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Kinect und OpenSim
#1
Ich experimentiere gerade mit meiner Kinect in OpenSim:

https://snap.kubwa.dog/?f=caqt7gnecu14waz_

Bis jetzt kann ich schonmal Bewegungen auf ein verkrüppeltes Primmodell übertragen. Der nächste Schritt ist es, diese Bewegungen in Echtzeit an die Region zu übertragen und auf einem Avatar anzuwenden.
Ich werde versuchen die Animationen dazu in das interne Format des Viewers umzuwandeln und dann in den Assetcache der Region zu schreiben um die Animation so, Frame für Frame, auf einem Avatar abzuspielen.

Interessant dazu die Doku, wie das interne Animationsformat aufgebaut ist: https://wiki.secondlife.com/wiki/Interna...ion_Format
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Nachrichten in diesem Thema
Kinect und OpenSim - von Kubwa - 01.04.2022, 15:23
RE: Kinect und OpenSim - von ThunderTower - 02.04.2022, 13:04
RE: Kinect und OpenSim - von Bartholomew Gallacher - 04.04.2022, 09:58
RE: Kinect und OpenSim - von Kubwa - 04.04.2022, 17:12

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