Hallo Dark,
habe das Script nun wie folgt umgeschrieben:
Dies garantiert die einwandfreie Funktion auf der von mir gewünschten Achse. Ich muss allerdings das Verhalten nach dem Sim-Neustart noch austesten.
Jetzt kann man die Schiebetür an jeder beliebigen Wand montieren.
Letzte Anpassung und fertig:
habe das Script nun wie folgt umgeschrieben:
Code:
integer es;
default
{
state_entry()
{
es = 0;
}
touch_start(integer total_number)
{
vector er = llGetScale();
if(es == 0)
{
llSetPos(llGetLocalPos() + <1,er.x*0.9,0>);
es = 1;
}
else
{
llSetPos(llGetLocalPos() - <1,er.x*0.9,0>);
es = 0;
}
}
}
Dies garantiert die einwandfreie Funktion auf der von mir gewünschten Achse. Ich muss allerdings das Verhalten nach dem Sim-Neustart noch austesten.
Jetzt kann man die Schiebetür an jeder beliebigen Wand montieren.
Letzte Anpassung und fertig:
Code:
integer es;
default
{
state_entry()
{
es = 0;
}
touch_start(integer total_number)
{
vector er = llGetScale();
if(es == 0)
{
llSetPos(llGetLocalPos() + <1.5,er.x*0.1,0>);
es = 2;
}
else
{
llSetPos(llGetLocalPos() - <1.5,er.x*0.1,0>);
es = 0;
}
}
}
All done!