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C Programmierung und bullet physik
#3
Hallo Lukas

Das ist ja eine interessante Aufgabenstellung. Ad hoc würde ich sagen: das seil in kleine Stücke teilen und mit alpha 0 dann bei jedem schritt unsichtbar machen. Das ist hardcoding im script und musst dann jedes teil dann mit uuid im script selbst angeben.

Ich hatte ja auch so ein Problem mit meinem Patrolien Boot und dem Jeep darauf. Der Jeep wird nur neu gerezzt und dabei auf dem Boot unsichtbar gemacht. Sieht dann so aus als wenn der Jeep vom Patrolienboot fährt und kein Jeep mehr drauf ist. Ist aber nur unsichtbar gemacht worden sobald der andere Jeep gerezzt ist. So wird das auch in SL gemacht. Ist ziemlich aufwendig alle 44 prims vom jeep im script anzugeben. Aber so würde ich es lösen ad hoc. Bei jedem keyframe schritt dann den prim mit uuid angeben der unsichtbar gemacht werden soll.

siehe hier meinen Jeep auf Patrolienboot

https://rumble.com/v3p7riz-another-impre...-life.html

Aber vielleicht weiss ja jemand was besseres.
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RE: C Programmierung und bullet physik - von Cheryl Furse - 07.04.2024, 00:50

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