This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hochzeit in Opensim - Belze und Chubby
#1
Am 10.09.2021 gibt es keine Party im TPW, denn wir sind unterwegs. Es wird Hochzeit gefeiert mit anschließender großen Party. Es trauen sich: Belze und Chubby.

   
Zitieren
#2
Hallo Chubby & Belze,

für diese schöne Einladung zu Eurer Hochzeit danken wir Euch herzlich.

Es ist toll, dass Ihr dieses besondere Fest im Leben mit uns feiern wollt.

Maria kann leider nicht vor Ort sein, aber meine Wenigkeit ist gern dabei.

Freue mich schon jetzt auf heute Abend.

Die Silbersteine

Happy
Zitieren
#3
Hochzeit von Chubby und Belze im Ankabi Grid. Sie haben JA gesagt und viele Gäste waren dabei. Nach der Trauung unter freiem Himmel auf einer wunderschönen Sim wurden die frisch vermählten Eheleute kräftig mit einer Party gefeiert. Für die Musik sorgten DJ Moe und Plattenschubse Marina.

                   
Zitieren
#4
[Bild: 241672024_3983175985120250_8928011624102...e=61635651]
Zitieren Spammer löschen
#5
Und hier noch ein kleiner Film:

Zitieren
#6
Es war eine Traumhochzeit voller Romantik und mit einer wunderbaren Liebe die man spüren konnte. Für uns alle war das ein unvergesslicher Abend.

Heart
All done!
Zitieren
#7
Es gibt nichts schöneres als die Liebe! Inlove

Lukas, hiergeblieben!
Zitieren Spammer löschen
#8
Liebe Chubby und lieber Belze, auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu eurer Hochzeit. Wie gern wäre ich dabei gewesen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste