This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ownervorstellung vom Grid „Falkenherz“
Grüßt Euch

Da ich neu in diesem Forum bin, möchte ich mich auch vorstellen.
Einige von euch werden mich und Larah Falkenherz schon kennen.
Für alle anderen:
Ich habe in SL mit dem Bauen von Baumhäusern angefangen.
Dann mietete ich mir hier Land.
Ziemlich schnell merkte ich, dass ein Stück Land zwar schön aber viel zu schnell bebaut ist. Also stieg ich auf einen eigenen ( gemieteten ) Server um.
Nun gestalte ich mit Vorliebe Landschaften mit viel Natur und baue alles was mit dem Mittelalter zu tun hat wenn möglich selbst.
Auf unserem Land haben wir eine Grafschaft „ Falkenherz“ gebaut. In dieser Grafschaft haben wir die Farm von Satyr eingebunden.
Diese Grafschaft wird als Grundlage für ein mittelalterliches RP dienen.
An diesem RP basteln wir schon eine gefühlte Ewigkeit, aber so langsam reit sich eines ans andere.
Bei den Tanzveranstaltungen sieht man uns kaum, das soll keine Ignoranz anderen gegenüber sein.
Der Graf sagt immer „Ich hab's im Kreuz“. ( Es gibt halt noch einiges in der Grafschaft anzupassen. Zu dem hat man halt noch andere Interessen und RL soll es ja auch noch irgendwo geben )
Aber wenn ihr eine Frage habt oder Hilfe braucht, einfach melden. Mir wurde am Anfang geholfen und nun werd ich helfen wenn ich kann.
Wenn jemand Interesse hat, sich die Grafschaft anzuschauen, kann sich gern melden und wir machen mal zusammen einen Rundgang durch die Ortschaft mit ihren Gewerken und die Umgebung.
Im Badehaus gibt es aber noch kein warmes Wasser, da die „Badedame“ dort auch noch fehlt.
Einen Kaffee können wir aber kochen. :-)
Als bis bald, wenn ihr Lust habt.

Es erwarten euch Graf und Gräfin Falkenherz

Die Grafschaftvorstellung mit Bildern und Beschreibungen folgt in Kürze.
The following 5 users say Thank You to Jiron Lane for this post:
  • Coffeetime (09-21-2021), Ella Teller (09-20-2021), Lukas (09-21-2021), Maria Silberstein (09-20-2021), Sonnenschein (09-21-2021)
Hallo Jiron und Larah, herzlich willkommen in unserem Forum. Ihr habt Euch ganz toll vorgestellt, das finde ich einfach super.
The following 1 user says Thank You to Maria Silberstein for this post:
  • Lukas (09-25-2021)
Danke Jiron,

eine gelungene Ownervorstellung vom Grid „Falkenherz“.

Liebe Grüße auch an Gräfin Falkenherz

Yes
All done!
Oh das kling ja gut, warmes Wasser sind wir eh nicht gewohnt.

- Zeit König Ragnars und Prinzessin Freyas Gesellen die Äxte schärfen zu lassen bevor die faulen Kerle bei Met und Weib zu sehr verweichlichen.
Dann auf - die Vikinger Langboote startklar machen für einen kleinen Besuch. Die Späher sind schon auf der Suche nach einer geeigneten Schiffspassage.

Und für einen Gegenbesuch in Haitabu oder auf Schloss Morlock habe wird gemütliche Reisekäfige....
The following 2 users say Thank You to Tron Mcp for this post:
  • Coffeetime (09-25-2021), Lukas (09-25-2021)
Hallo Tron Mcp

Danke für Dein bzw. euer Interesse an einem gegenseitigen Besuch.
Das wir sicher interessant, wir freuen uns.

Ich meld mich bei dir.

Gruss jiron
The following 1 user says Thank You to Jiron Lane for this post:
  • Lukas (09-25-2021)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste