This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Neue Foren für die Rubrik Shopmeilen und beliebte Ausflugsziele in OpenSim
#1
Neue Foren für die Rubrik Shopmeilen und beliebte Ausflugsziele in OpenSim

Sehr geehrte Leserinnen und Leser!

Wir haben unsere Forenstruktur um das Forum 'Bodys und Körperteile' in 'Shopmeilen und beliebte Ausflugsziele in OpenSim' erweitert.

Folgende Erweiterungen wurden implementiert:

  • Bodys und Körperteile
  • Bakes-on-Mesh BoM in der Praxis
  • Ruth2 v4 Legale Meshbodys m/w
  • Roth2 v2 Legale Meshbodys m/w
  • Ruth 2.0 Informationen
  • Roth 2.0 Informationen
  • Clubausstattung - Musikinstrumente, DJ-Equipment und andere Veranstaltungstechnik

Auch eine neue Kategorie 'Hutshopping für Damen und Herren' (Hüte & Mützen für Damen, Herrenhüte, Designer Basecaps, Zylinder etc.) wurde in 'Shopmeilen und beliebte Ausflugsziele in OpenSim' geschaffen.

Not to forget:

Unter 'Meshobjekte' finden wir jetzt noch 'Animesh für Opensim'.

Diese erweiterte Forenstruktur soll nachhaltig besser auf die Bedürfnisse unserer Leser eingehen.

Beiträge lassen sich so auch leichter einordnen. Eine korrekte Zuordnung bereits verfasster Forenbeiträge erfolgt zeitnah.

Wir möchten allen Leserinnen und Lesern ein positives Shopping-Erlebnis wünschen.

Das Forenteam
All done!
Zitieren
#2
Um ehrlich zu sein, das ist schon wieder zu sehr aufgegliedert.

Eine Aufteilung in Ruth2 und Roth2 ist meines Erachtens kontraproduktiv. Die Bodys haben sehr viel gemeinsam, und es ist einfacher, über beide gemeinsam zu schreiben, als zwei Erklärungsposts zu schreiben, die sich zu allenfalls 20% unterscheiden.

Ruth2 ist nämlich weiblich, und Roth2 ist ihr männliches Gegenstück vom selben Entwicklerteam. Beide stammen also aus demselben Hause und sind fast gleich alt. Von daher ist (m/w) schon sachlich falsch.

Außerdem gibt es keine Sim und keinen Laden, die bzw. der nur Ruth2 v4 oder nur Roth2 v2 anbietet. Alle bieten immer beide an. So, wie es jetzt aufgeteilt ist, müßte ich für jede einzelne dieser Sims, für jeden einzelnen dieser Läden zwei fast identische Threads starten, nur damit der Laden sowohl in der Ruth-Rubrik als auch in der Roth-Rubrik zu finden ist.

Zu guter Letzt wäre es vielleicht auch wünschenswert, auch über ältere Versionen (Ruth 2.0 RC#3/Ruth2 v3, Roth 2.0 RC#1/Roth2 v1, RuthToo, RothToo, LuvMyBod usw.) schreiben zu können, und die Namen der Unterforen, wie sie jetzt sind, wären eh obsolet, wenn neue Versionen herauskommen.

Von daher beantrage ich
  • die Zusammenlegung von "Ruth2 v4 Legale Meshbodys m/w" und "Roth2 v2 Legale Meshbodys m/w" zu einer Unterrubrik namens "Shops für legale Meshbodys Ruth2, Roth2 und Verwandte"
  • die Zusammenlegung von "Ruth 2.0 Informationen" und "Roth 2.0 Informationen" zu einer Unterrubrik namens "Informationen über legale Meshbodys Ruth2, Roth2 und Verwandte" unter der Rubrik "Tutorials und Scripts" → "Sonstige", weil das eine reine Hilferubrik ist und mit Shopping nichts zu tun hat
  • die Verlegung von "Bakes-on-Mesh BoM" unter die Rubrik "Tutorials und Scripts" → "Sonstige", weil auch das eine reine Hilferubrik ist und mit Shopping nichts zu tun hat

Es wird alles sehr viel klarer werden, wenn ich entsprechende Informationsposts geschrieben habe. Aber das geht erst, wenn die Forenstruktur so ist, daß ich nicht alles doppelt schreiben und/oder gar crossposten muß.
Zitieren
#3
Hallo Jupiter, die Änderungswünsche wurden umgesetzt.

Kannst Du bitte die Änderungswünsche auf Richtigkeit überprüfen?

Eventuelle Korrekturen möchte ich gern vornehmen.

  1. Verlegung von "Bakes-on-Mesh BoM" unter die Rubrik "Tutorials und Scripts" in Tutorials und Scripts.
  2. "Informationen über legale Meshbodys Ruth2, Roth2 und Verwandte" nach "Tutorials und Scripts" → "Sonstige"
  3. "Shops für legale Meshbodys Ruth2, Roth2 und Verwandte" unter "Shopmeilen und beliebte Ausflugsziele in OpenSim"

Danke
All done!
Zitieren
#4
Ja, ist so in Ordnung, keine Beanstandungen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste