This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

SF POSER Animation Controller
#1
SF POSER Animation Controller


Ich war auf der Suche ob es von PMAC Poser eine offizielle Quelle im Internet zu finden gibt.
Falls jemand diese, oder die Ersteller kennt bitte hier posten.

Dabei bin ich aber per Zufall auf einen neuen Poser von Satyr gestossen.

Viele von uns kennen ihn von seinen früheren Projekten wie Satyrs Farm und seinen NPC Controller her.
Ein talentierter Programmierer, zu dem ich leider den Kontakt durch Auflösung von Metro verloren habe.

Hier nun die Links zu seiner Poser Projekt Vorstellung: "SF POSER Animation Controller"


https://opensimworld.com/library?view=44

Dieser scheint eine Vielzahl von Optionen aufzuweisen, die im original Artikel beschrieben sind.

Laut dem Artikel gibt es Startkits des SF Posers an folgender Adresse:


https://opensimworld.com/hop/74730

Ich werde den holen und testen.

Aktuell verwende ich eine von mir erweiterte PMAC Version die sehr effizient ist und auch alles kann wofür ich Bedarf hatte.
Daher ist mein Schmerz Level zum Umstieg gering.

Dennoch entnehme ich dem Artikel eine große Bedienerfreundlichkeit bei der Erstellung von Notecards, und der Justierung der Posen.
Was zu prüfen wäre.

Aus Performance Gründen macht es eher Sinn von AVSitter weg zu gehen da dieser eine Unzahl an Scripten mit sich bringt.

Konverter zu anderen Posersystemen sollen laut Artikel verfügbar sein, so für PMAC und AVSitter.


Falls jemand auch den Poser holt und testet wäre ich an Ergebnissen interessiert


Gruß Tron
Zitieren
#2
(29.09.2021, 18:01)Tron Mcp schrieb: Dabei bin ich aber per Zufall auf einen neuen Poser von Satyr gestossen.

Viele von uns kennen ihn von seinen früheren Projekten wie Satyrs Farm und seinen NPC Controller her.
Ein talentierter Programmierer, zu dem ich leider den Kontakt durch Auflösung von Metro verloren habe.
(29.09.2021, 18:01)Tron Mcp schrieb: Laut dem Artikel gibt es Startkits des SF Posers an folgender Adresse:


https://opensimworld.com/hop/74730
Ich kann mich irren, aber meines Wissens ist Satyr Aeon der Betreiber von OpenSimWorld selbst und somit auch sowohl Entwickler der OSW-Beacons als auch der Simowner der OpenSimWorld-Sim. Den Kontakt solltest du also leicht wiederherstellen können.
Zitieren
#3
danke dir Jupiter, ich werde mal hinschauen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste