This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Open-Talk
#1
Das nächste Treffen findet am 07.12 2021 im Germanworldgrid  statt..
Der Open-Talk startet ab 20.00Uhr.
Taxi >>>>    germanworldgrid.de:8002:GWG Winter Magic
 Teamspeak wird von Moonrose genutzt.
Zitieren Spammer löschen
#2
Open-Talk im GermanWorldGrid bei Micki. Es wurden wieder einige Themen angesprochen, es gab einen regen Austausch, Infos und Informationen.

                               
Zitieren
#3
Wir wünschen Allen ein frohes neues Jahr und möchten das neue Jahr gleich mal mit einem "Open Talk" beginnen. Alle sind eingeladen zum Austausch, um Neuigkeiten vorzustellen oder einfach zum Quatschen.
Wir treffen uns auf Kaimara und zusätzlich in unserem TeamSpeak.

Taxi: thepublicworld.de:8002:kaimara

   
Zitieren
#4
(01.01.2022, 15:18)Marina Baer schrieb: Wir wünschen Allen ein frohes neues Jahr und möchten das neue Jahr gleich mal mit einem "Open Talk" beginnen. Alle sind eingeladen zum Austausch, um Neuigkeiten vorzustellen oder einfach zum Quatschen.
Wir treffen uns auf Kaimara und zusätzlich in unserem TeamSpeak.

Taxi: thepublicworld.de:8002:kaimara

Hallo Marina, 

Ich zitiere Dich mal 

Zitat: Alle sind eingeladen zum Austausch, um Neuigkeiten vorzustellen oder einfach zum Quatschen.

Du hättest villeicht schreiben sollen, das jeder der Deinem oder Kais Gusto entspricht eingeladen ist. ***** hat mich gebeten zu gehen, bevor er mich (ungern) kickt.


Naja, es bestätigt mir wieder einmal, was ich schon lange vermute!
Zitieren
#5
In den menschlichen Erbinformationen, also im Gen der Zelle sind schon seit Jahrhunderten leider keine Informationen zum 'Vertragen-Gen' enthalten.

Die absichtliche Implementierung vom Vertragen-Gen beim Menschen ist nachhaltig nicht wirklich erfolgreich.

Selbige sterben nach kurzer Zeit ab.
All done!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste