This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Auf der Suche nach einer Idee
#1
Hallo liebe Gemeinde,

auf Grund der vielen erstklassigen Veranstaltungsflyer und Veranstaltungen

suche ich nach einer Idee, diese selbst erstellten Inhalte/Flyer am Veranstaltungstag im Forum

automatisch anzuzeigen. Kennt jemand aus Erfahrung ein Plugin was Pop-ups realisiert?

Klar, Pop-up-Fenster werden gern blockiert. Habe aber keine andere Idee, weil ja die Kalenderfunktion

keine Anwendung findet. Besser informieren mit der genauen Tag 'Was geht Ab - Funktion' könnte mehr Benutzerfreundlichkeit bieten.

Freue mich auf Euer Feedback!

Danke
All done!
Zitieren
#2
Hallo Lukas,

ich muss zugeben, ich habe die Kalender-Funktion bisher irgendwie ignoriert [Bild: biggrin.png]

Ich würde unsere Veranstaltungen auch dort eintragen, geht aber leider nicht. Ich bekomme nachfolgende Meldung:

Silberwelten Forum
Ihnen fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:
  1. Ihr Account wurde entweder eingeschränkt oder Sie wurden aus dem Forum ausgeschlossen.
  2. Ihnen fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Versuchen Sie auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lesen Sie in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion durchführen dürfen.
  3. Ihr Account wartet auf Aktivierung oder Moderation. (Aktivierungscode erneut zuschicken)
  4. Sie rufen diese Seite direkt auf, anstatt das entsprechende Formular oder den entsprechenden Link zu benutzen.Silberwelten Forum

    Ihnen fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:
    1. Ihr Account wurde entweder eingeschränkt oder Sie wurden aus dem Forum ausgeschlossen.
    2. Ihnen fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Versuchen Sie auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lesen Sie in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion durchführen dürfen.
    3. Ihr Account wartet auf Aktivierung oder Moderation. (Aktivierungscode erneut zuschicken)
    4. Sie rufen diese Seite direkt auf, anstatt das entsprechende Formular oder den entsprechenden Link zu benutzen.

Gruss Marina
Zitieren
#3
Hallo Marina,

diese Meldung ist natürlich Käse. Ich prüfe das Problem und informiere. Die Funktion Kalender steht registrierten Benutzern auf jedem Fall zu.

Gruss Lukas
All done!
Zitieren
#4
So, da waren 2 Haken nicht gesetzt.

   

Denke, es sollte nun funktionieren.

LG

Lukas
All done!
Zitieren
#5
Ok.. das funktioniert jetzt :-)
Zitieren
#6
Spruch der Woche: Termine können leicht verpasst werden, wenn sie nicht erfasst werden :-)
All done!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste