This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Herzlich Willkommen im Silberwelten Forum
#1
Willkommen Bartholomew Gallacher in unserem gemeinsamen Forum!

Im Namen aller, möchte ich Dich recht herzlich begrüßen.

Dieses Forum ist in erster Linie gerichtet an Leute, die gern etwas dazu lernen möchten.

Wären wir allwissend, dann bräuchten wir dieses Forum nicht. Es ist vielmehr entstanden aus der Menge vieler Fragen die Antworten suchen.

Es lohnt sich immer (trotz der vielen unterschiedlichen Betrachtungsweisen) darüber zu diskutieren. Wer mag kann hier Erfahrungen austauschen.

Ja, und damit wir alle hier im Forum auch etwas zum lesen haben, machen sich Leute die mühevolle Arbeit und schreiben Beiträge für andere.

Sollte sich dieses 'Gemeinschaftsprojekt Forum' weiter positiv entwickeln, so haben wir auch Danke gesagt, für die wunderschöne Zeit die man

mit OpenSim teilt. Wenn eine Sache positive Bewertung findet, so ist es doch der Verdienst derer, die darin aktiv sind.   
 
Wir wünschen Dir bei uns eine angenehme Zeit.

Vielen Dank!

Yes
All done!
Zitieren
#2
Hallo und vielen Dank! Mich interessiert vor allem die Server/Linux-Ecke hier, da es dort ja doch sehr fundiert zur Sache geht. Ich hoffe, etwas dazu beitragen zu können.
Zitieren
#3
Das freut uns natürlich: https://service-silberwelten.de/showthread.php?tid=227
All done!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste