This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Meine Erfolge bei der Herrenunterwäsche die nicht wirklich sexy sind!
#1
Meine Erfolge bei der Herrenunterwäsche die nicht wirklich sexy sind! 

Leider habe ich für Adonis Bento 3.0 und Ares Bento v1.1 nichts passendes gefunden.

Jeder kann sich die Vorderseite vom Slip vorstellen. Hier sollte nichts an einen Ladendiebstahl im Supermarkt erinnern.

Herren Unterwäsche und nichts passt :


   
   
   
   
   
   
   
   
   
All done!
Zitieren
#2
Hier sei die Frage erlaubt: Ist die Hose zu eng.. oder der Hintern zu voluminös [Bild: biggrin.png]
Zitieren
#3
hallo,

nun über die Dimensionen der Hinterns möchte ich mich nun nicht äussern Smile

Jedoch zeigt sich es hier sehr deutlich, das Ares und Adonis, die seiner Zeit aus dem Sacrium Grid stammten schlech bis mieserabel umgesetzt wurden.


Ich habe vor einiger Zeit mal den Signature Body "transportiert" und auch Kleidung dafür. Die passt in aller Regel.
Zitieren
#4
Lieber Lukas,
die Unterwäsche ist zum Großteil für den Gianni Body konzipiert. Probiers mal damit und die Sexiness wird sich sofort wieder einstellen :-)


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#5
Sitzt perfekt! Genau, habe jetzt den anderen Ava. Danke Rudi und Dark

   
All done!
Zitieren
#6
(03.04.2022, 18:48)Rudi Bakerly schrieb: Lieber Lukas,
die Unterwäsche ist zum Großteil für den Gianni Body konzipiert. Probiers mal damit und die Sexiness wird sich sofort wieder einstellen :-)

Hallo,

ich kann jedem nur dazu raten, auf den Giani Body von Signature zu wechseln. Die Klamotten passen in aller Regel direkt und man spart sich eine Menge frickelarbeit.

Auch ist der Body, wenn vernünftig gemacht in der Komplexibilität sehr gering
   

Man beachte, der Avatar hat Haare, Attachments und andere Dinge an. Da finde ich doch die ~237.000 recht schlank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste