This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Stay together
#1
Hallo in die Runde,

da das OpenTalk ja nun augenscheinlich zu einer One Grid Profelierung mutiert, lade ich alle Interessierten ein am Mittwoch, 18. Mai 2022 ab 20 Uhr

auf der Region City of LGBT

 zu einem lockeren Meeting ein.

Was gibt es zu besprechen?

Das ist in einiegen Schnellen Worten zusammen getragen
  • Was können wir zusammen tun, um das deutsche OpenSim wieder ans laufen zu bekommen?
    Partys, die alleine in einem Grid unter einer Federführung laufen, bringen nun augenscheinlich nicht den gewünschten Erfolg

  • fundierter TechTalk
    Möglichkeiten, sich gegen Griefer und andere Subjekte zu wehren, ohne zweifelhaft "Securty Sticks" zu verwenden. Performance Probleme ausmerzen, etc
  • News aus den Grids
    Was gibt es neues oder geplantes aus anderen Grids? Wird Hilfe benötigt?

  • und anderes

Vielleicht sehen wir uns
#2
Da fehlen mir echt die Worte......
Gruß
Loru
#3
(12.05.2022, 19:25)Loru Destiny schrieb: Da fehlen mir echt die Worte......
Gruß
Loru

Hallo Loru,

dass war mir klar aber wundern tut es mich nicht.
#4
Manche sehen vor lauter Bäumen den Wald nicht........

Zitat:Partys, die alleine in einem Grid unter einer Federführung laufen, bringen nun augenscheinlich nicht den gewünschten Erfolg


Diesen Satz kann ich nicht kommentarlos stehen lassen.
Es kommt ja immer drauf an, welcher Erfolg gewünscht wird.

Es gibt durchaus 3 Grids.......  alleine unter einer Federführung...... die erfolgreich laufen:

Soul Grid
Dereos Grid
CC Bikerworld

Für mich zählt nicht die Anzahl der Gäste als Erfolg.
Für mich zählt die Music und der Spaßfaktor als Erfolg.
#5
Wenn man überall aneckt, sollte man sich fragen ob es die anderen sind oder vielleicht man selbst.
Wie lange beobachte ich das schon? Einige Jahre und es ist immer wieder das selbe. Dein wie vielter Versuch ist das jetzt, die Leute zusammen zu bringen? Und immer wieder bist du der Meinung die anderen machen es dir kaputt oder entreißen es dir. Vielleicht ist das Problem, dass du niemand anderen akzeptieren kannst, der das Zepter in der Hand hat oder an sich nimmt?

Ich bewundere auch Lukas dafür, das er das so stillschweigend hin nimmt. Wer sich hier öffentlich, drama like, löschen lässt, nur um dann zwei Tage später wieder zu kommen um wieder Drama zu machen, dem hätte ICH einen Forenban verpasst.
(Und ja, diese ständigen Seitenhiebe nach dem Motto "Also, wir alle wissen ja, dass gewisse Personen dies und das", sind Drama. Und das kannst du gut Dark, aber nicht nur du.)
#6
(13.05.2022, 07:15)Kubwa schrieb: Wenn man überall aneckt, sollte man sich fragen ob es die anderen sind oder vielleicht man selbst.
Wie lange beobachte ich das schon? Einige Jahre und es ist immer wieder das selbe. Dein wie vielter Versuch ist das jetzt, die Leute zusammen zu bringen? Und immer wieder bist du der Meinung die anderen machen es dir kaputt oder entreißen es dir. Vielleicht ist das Problem, dass du niemand anderen akzeptieren kannst, der das Zepter in der Hand hat oder an sich nimmt?

Ich bewundere auch Lukas dafür, das er das so stillschweigend hin nimmt. Wer sich hier öffentlich, drama like, löschen lässt, nur um dann zwei Tage später wieder zu kommen um wieder Drama zu machen, dem hätte ICH einen Forenban verpasst.
(Und ja, diese ständigen Seitenhiebe nach dem Motto "Also, wir alle wissen ja, dass gewisse Personen dies und das", sind Drama. Und das kannst du gut Dark, aber nicht nur du.)

Kubwa, diese Worte aus Deinem Munde..

Mutig, mutig
#7
(13.05.2022, 09:03)darkwolf schrieb:
(13.05.2022, 07:15)Kubwa schrieb: Wenn man überall aneckt, sollte man sich fragen ob es die anderen sind oder vielleicht man selbst.
Wie lange beobachte ich das schon? Einige Jahre und es ist immer wieder das selbe. Dein wie vielter Versuch ist das jetzt, die Leute zusammen zu bringen? Und immer wieder bist du der Meinung die anderen machen es dir kaputt oder entreißen es dir. Vielleicht ist das Problem, dass du niemand anderen akzeptieren kannst, der das Zepter in der Hand hat oder an sich nimmt?

Ich bewundere auch Lukas dafür, das er das so stillschweigend hin nimmt. Wer sich hier öffentlich, drama like, löschen lässt, nur um dann zwei Tage später wieder zu kommen um wieder Drama zu machen, dem hätte ICH einen Forenban verpasst.
(Und ja, diese ständigen Seitenhiebe nach dem Motto "Also, wir alle wissen ja, dass gewisse Personen dies und das", sind Drama. Und das kannst du gut Dark, aber nicht nur du.)

Kubwa, diese Worte aus Deinem Munde..

Mutig, mutig

Schon wieder Anspielungen. Wenn du etwas zu sagen hast, dann tu das und versteck das nicht ständig hinter Anspielungen. (Das betrifft nicht nur mich sondern auch andere, gegen die du ständig schießt)

BTW: Ich will keinen Streit und kein Drama. Ich will einfach das man offen, wie Erwachsene, mit einander redet. Dazu gehört auch, das man jemandem ins Gesicht sagen kann, das man ihn nicht leiden kann. Dann ist es aber auch gut und man geht sich aus dem Weg. Diese ständigen Sticheleien und Intrigen (Du bist nicht der einzige der das macht Dark, daher richtet sich meine Wut nicht allein gegen dich) sind erwachsenen Menschen unwürdig.
- Und ja, vielleicht bin ich da auch manchmal nicht besser. Ich möchte und versuche mich dahingehend auch zu bessern. Immerhin macht das eine Entwicklung aus: Fehler zu erkennen, sie sich einzugestehen und sich zu bessern. Und nur so kann die OpenSim Community wachsen Smile
#8
(13.05.2022, 09:18)Kubwa schrieb:
(13.05.2022, 09:03)darkwolf schrieb:
(13.05.2022, 07:15)Kubwa schrieb: Wenn man überall aneckt, sollte man sich fragen ob es die anderen sind oder vielleicht man selbst.
Wie lange beobachte ich das schon? Einige Jahre und es ist immer wieder das selbe. Dein wie vielter Versuch ist das jetzt, die Leute zusammen zu bringen? Und immer wieder bist du der Meinung die anderen machen es dir kaputt oder entreißen es dir. Vielleicht ist das Problem, dass du niemand anderen akzeptieren kannst, der das Zepter in der Hand hat oder an sich nimmt?

Ich bewundere auch Lukas dafür, das er das so stillschweigend hin nimmt. Wer sich hier öffentlich, drama like, löschen lässt, nur um dann zwei Tage später wieder zu kommen um wieder Drama zu machen, dem hätte ICH einen Forenban verpasst.
(Und ja, diese ständigen Seitenhiebe nach dem Motto "Also, wir alle wissen ja, dass gewisse Personen dies und das", sind Drama. Und das kannst du gut Dark, aber nicht nur du.)

Kubwa, diese Worte aus Deinem Munde..

Mutig, mutig

Schon wieder Anspielungen. Wenn du etwas zu sagen hast, dann tu das und versteck das nicht ständig hinter Anspielungen. (Das betrifft nicht nur mich sondern auch andere, gegen die du ständig schießt)

BTW: Ich will keinen Streit und kein Drama. Ich will einfach das man offen, wie Erwachsene, mit einander redet. Dazu gehört auch, das man jemandem ins Gesicht sagen kann, das man ihn nicht leiden kann. Dann ist es aber auch gut und man geht sich aus dem Weg. Diese ständigen Sticheleien und Intrigen (Du bist nicht der einzige der das macht Dark, daher richtet sich meine Wut nicht allein gegen dich) sind erwachsenen Menschen unwürdig.
- Und ja, vielleicht bin ich da auch manchmal nicht besser. Ich möchte und versuche mich dahingehend auch zu bessern. Immerhin macht das eine Entwicklung aus: Fehler zu erkennen, sie sich einzugestehen und sich zu bessern. Und nur so kann die OpenSim Community wachsen Smile

Kubwa, 

ich bin fast immer bei mir im TS erreichbar. Ok wenn ich mit dem Hund raus bin oder auf der Couch verendet bin, dann natürlich nicht. 

Wer mit mir reden will kann das tun, nur erwarte ich Akzeptanz meiner Sichtweise. Ob diese nun falsch ist oder nicht. Leider waren meine letzten "Gespäche" eher der Art, das meine Gespächspartner den Standpunkt vertreten haben, dass nur sie recht haben und der andere Teil des Gesprächs (also in dem Falle ich) ein kleiner dummer Schuljunge ist. Dieses "Verhalten" wurde auch bei anderen Gespächen, mit anderen Leuten konsequent durchgezogen. Und, mit verlaub, dass muss ich mir nicht geben. Die Zeit kann ich gewinnbringender nutzen.

Also, wer ein Gespräch sucht findet mich in meinem TS oder man schreibt mich an, wo ich hinkommen soll. Hier nochtmal der Hinweis, ich kann keine Gespräche Inworld führen, da Linux Mint und meine Soundkarten keine guten Freunde mehr werden.

In dem Sinne


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste