08.06.2022, 06:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2022, 06:32 von ThunderTower.)
Script - Licht in 3 Stufen An und Aus schalten!
Dieses Script schaltet Licht in 3 unterschiedlichen Lichtstärken. Einfach das Script in ein Prim legen und drauf klicken.
Mit High, Medium oder Low funktioniert es mit der Version opensim-0.9.2.1 auf Ubuntu gut.
Informationen zum Ersteller sind nicht vorhanden.
Plattform: OpenSim
Autor: unbekannt
Lizenzbedingungen: k.A
Der Autor dieses Beitrages haftet nicht für Schäden an Soft- oder Hardware, die durch das Benutzen vom Script entstehen.
Verwendung nur auf eigenes Risiko.
Dieses Script schaltet Licht in 3 unterschiedlichen Lichtstärken. Einfach das Script in ein Prim legen und drauf klicken.
Mit High, Medium oder Low funktioniert es mit der Version opensim-0.9.2.1 auf Ubuntu gut.
Informationen zum Ersteller sind nicht vorhanden.
Plattform: OpenSim
Autor: unbekannt
Lizenzbedingungen: k.A
Code:
// Lamp that turns off and on red
vector Color = <1,1,1>;
float Falloff = 2.0;
float Intensity = 1.0;
float Radius = 20.0;
default
{
state_entry()
{
llSetPrimitiveParams([PRIM_POINT_LIGHT, FALSE, Color, Intensity, Radius, Falloff]);
}
touch_start(integer total_number)
{
llSay(0,"Light On! High");
state onHigh;
}
} // End of default
state onHigh
{
state_entry()
{
llSetPrimitiveParams([PRIM_POINT_LIGHT, TRUE, Color, Intensity, Radius, Falloff]);
}
touch_start(integer total_number)
{
llSay(0,"Light On! Medium");
state onMedium;
}
} // End of onHigh
state onMedium
{
state_entry()
{
vector Colorm = <1,1,1>;
float Falloffm = 1.5;
float Intensitym = 0.600;
float Radiusm = 10.0;
llSetPrimitiveParams([PRIM_POINT_LIGHT, TRUE, Colorm, Intensitym, Radiusm, Falloffm]);
}
touch_start(integer total_number)
{
llSay(0,"Light On! Low");
state onLow;
}
} // End of on Medium
state onLow
{
state_entry()
{
vector Colorl = <1,1,1>;
float Falloffl = 1.0;
float Intensityl = 0.300;
float Radiusl = 5.0;
llSetPrimitiveParams([PRIM_POINT_LIGHT, TRUE, Colorl, Intensityl, Radiusl, Falloffl]);
}
touch_start(integer total_number)
{
llSay(0,"Light Off!");
state default;
}
} // End of on Low
Der Autor dieses Beitrages haftet nicht für Schäden an Soft- oder Hardware, die durch das Benutzen vom Script entstehen.
Verwendung nur auf eigenes Risiko.
All done!