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Mesh-Import mit dem Singularity Viewer
#1
Eigene Mesh-Objekte mit dem Singularity Viewer nach OpenSim importieren ist möglich.

Die mit MakeHuman erstellten Objekte müssen zunächst über die Exportfunktion als .dae abgespeichert werden.

1. Objekt erstellen:

Modellierbar sind Alter, Gewicht, Kopf, Brust, Beine, Bauch, Hüfte und Po u.v.m.

   

2. Mit der Exportfunktion das Objekt als .dae abgespeichern:

   

Im darauffolgenden Schritt werden über den Singularity Viewer die Objekte wieder importiert. Mit File / Upload Mesh die '.dae' einfach importieren.

3. Mesh mit dem Singularity Viewer importieren:

   

Mesh Import:

   

Einstellungen zur Physics:

   

Das Mesh befindet sich nun im Inventar. Ein Freebie für alle.

Das war's auch schon.

   

Coffee
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#2
Klasse Tipp :-)
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#3
Klar, Männer basteln nur Frauen ...
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