This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Bink ist wieder da ... bzw. war nie ganz weg!
#1
Hallo zusammen,

die meisten von euch werden mich (noch) kennen, für die anderen stelle ich mich kurz vor:

Ich habe 2012 in Second mit den virtuellen Welten begonnen, war 2013 auf einen Kurzbesuch in OpenSim (OSGrid), aber als verwöhnter SL-Einwohner habe mich hier erstmal gar nicht zurechtgefunden. Einige Zeit war ich dann in Inworldz und bin 2014 dann doch mehr und mehr nach OpenSim übergesiedelt: zunächst in Metropolis, dann Kitely, GCG, KiWo und von 2016 - 2021 habe ich sogar mein eigenes Grid "Kroatan" am Laufen gehabt. Aus Zeitgründen habe ich es schließlich wieder aufgegeben und bin als einfacher Einwohner zuerst nach Offworld und seit Anfang 2022 durch Zufall im Pangeagrid gelandet.

Eine handvoll von Regionen aus meinem alten Grid habe ich mitgenommen, allem voran die Freebie- und Shoppingregion Needful Things (die aus Zeitgründen auch nur sporadisch hier und da mal ein paar Neuigkeiten - wie z.B. den Gacha-Room -  erhält), dazu kommen noch die Hangout-Sims wie Koburk, Stella Polaris und Eternal Ice.

Ich habe nach langer Zeit auch wieder mein neues (altes) Projekt < The Good Place > in Angriff genommen, das hoffentlich im Oktober 2022 an den Start gehen kann. Dazu aber später mal mehr...

Seit Second-Life-Zeiten mag ich Hunts und Spiele in der virtuellen Welt. Als ich noch aktiver in OpenSim war, habe zusammen mit Kiki Baily ein paar Halloween Hunts organisiert. Da OS aber kein SL ist, war die Resonanz darauf eher verhalten (wozu sich Arbeit mit Geschenkesuchen machen, wenn man doch überall kostenlose Sachen nachgeworfen bekommt?) und ich kam zu dem Schluss, dass ein zeitlich begrenztes Spiel die Mühe eine ganze Region zu bebauen und zu skripten nicht wert ist...

Dank tatkräftiger Unterstützung des Pangeateams wird es mit dem < The Good Place > - Projekt bald ein dauerhaftes Abenteuerspiel in OpenSim geben ...


Bis bald,

Bink Draconia
Ich weiß nichts - und selbst das ist sicher!
pangeagrid.de:8002
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen im Forum!

Yes
All done!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste