This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Unsere Tabakscheune ist wieder Online!
#1
Unsere Tabakscheune ist wieder Online!

Unsere kleine Tabakscheune ist ab heute wieder Online. Wer am Abend in aller Ruhe stressfrei den Abend genießen möchte,

der könnte doch mal unsere kleine Tabakscheune besuchen. Sie ist aus einfachen Prims mit viel Holz gebaut und bietet neben

einer Bar auch eine kleine Tanzfläche. Unsere Region ist nicht gebaut für das große Event am Wochenende, bietet aber

dennoch mehr als genug Platz. Weitere Ideen oder Möglichkeiten sind: Picknick, Zelten, Party am See usw.

In einer Waldgegend zu zweit oder mit Freunden den Abend genießen, ist doch besser wie mit Erna Pilze sammeln :-) 

Im Mitternachtsmodus gefällt mir diese Region noch ein wenig besser.

Taxi über die Karte:

#opensimserver.my-firewall.org:8544:Tabakscheune

open and sudo ufw allow for all

LG

Maria und Lukas
All done!
Zitieren
#2
Na dann kann ich euch ja bald mal besuchen. Dann testen wir wie besprochen Jitsi aus. Habs heute gepostet.
Zitieren
#3
Heyyy Lukas und Maria,

das ist ja schön. Wir haben sie ja schon bewundern können und freuen uns. dass ihr dieses Opensim Kleinod der Öffentlichkeit zugänglich macht.
Zitieren
#4
Wichtig ist, dass es funktioniert. Wenn zu lahmarschig muss ich mir was einfallen lassen.
All done!
Zitieren
#5
Ein kleines Bild

   

Als Text:

   

oder:

   
All done!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste