This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

*** Chaos Party ***
#1
* VORANKÜNDIGUNG *
   
Am 17. Dezember um 20.00 Uhr wird meine Spiel-Region < The Good Place > mit einer Chaos Party offiziell eingeweiht.
Durch den Abend begleiten uns DJ Genie und ganz neu (aus SL geklaut, äh,... eingeladen!) DJane Flo Zucker (alias Florchen Flow)
* * * * *
Warum schon so bald die Einladung hier?
Wie der Name schon vermuten lässt, ist die Chaos Party eine spezielle Party, wie auch < The Good Place > eine spezielle Region ist.
Sie ist in ihrer Grundidee einer Netflix-Serie nachempfunden und die Party gleicht einem speziellen Tag in dieser Serie.
Aus diesem Grund gibt es diesen speziellen Dress Code (siehe oben das Bild in der Mitte des Plakats).
Es wäre wirklich toll, wenn möglichst viele Besucher diesen Klamauk mitmachen und in einem dieser merkwürdig gemusterten Outfits erschienen würden.
Es gibt auf < The Good Place > zwei Shops mit einer kleinen Auswahl solcher Klamotten (für Mesh- und Standardavatare!) und
für diejenigen unter euch, die nach etwas mehr "Individualität" streben, gibt es auch die Textur einzeln zum Mitnehmen, so dass ihr euch eigene persönliche Outfits zurechtklöppeln könnt...
(-> deswegen auch die frühe Ankündigung: gut Outfit will Weile haben^^)
Taxi:   pangeagrid.de:8002:The Good Place
Liebe Grüße, Bink
Ich weiß nichts - und selbst das ist sicher!
pangeagrid.de:8002
Zitieren
#2
Der Countdown läuft ... morgen Abend um 20.00 Uhr startet die leicht chaotische Eröffnungs-Party auf The Good Place

BEACHTE: TGP ist eigentlich eine 512er Spieleregion und um die Party möglichst flüssig laufen zu lassen spiele bitte nicht während der Party (die Region ist noch länger online ^^) oder mache nebenbei andere Sachen, die den Simulator zusätzlich belasten.
Danke!

Tipp(s):
- Besuche die Region kurz schon früher am Tag um sie in deinen Viewer-Cache zu laden und auch um deine eigenen Assets vorzuladen...
- Drehe ggf. deine Sichtweite runter um die Objekte rund um den Partyplatz besser rezzen zu lassen
- Natürlich kannst du deinen Avatar ordentlich aufhübschen, aber versuche trotzdem mit deiner eigenen Komplexität im Rahmen zu bleiben und keinen neuen Rekord aufzustellen: je höher die einzelnen Avatarkomplexitäten umso höher die Ladezeiten für alle (vor allem für die Besucher mit schwächeren Rechnern bzw. Leitungen)

Taxi: pangeagrid.de:8002:The Good Place


Liebe Grüße, Bink
Ich weiß nichts - und selbst das ist sicher!
pangeagrid.de:8002
Zitieren
#3
Erstmal ein gaaanz großes DANKE an alle Partygäste - ihr habt euch solche Mühe mit den Outfits gegeben- supertoll!!!!

Ebenso danke ich den beiden DJs Genie und Flo - ihr habt eure Sache super gemacht und den Abend ordentlich gerockt!!! Sogar mit der Ohrenfolter, zu der ich euch "gezwungen" hab Big Grin
Nicht zuletzt bedanke ich mich bei unserem Grid-Cheffe Marlon Wayne und unserem Server-Admin Kitty Sarrasine - dank euch hat meine Mammutsim mit ihren 28.000 verbauten Prims und die über 1.000 oder 2.000 ... *hust ... aktiven Skripte die Party extremen Lag oder Sim-Crash überstanden.
Für alle, die gestern nicht da waren, hier ein paar kleine Eindrücke:
   
   
   
   
   
   
Mehr Bilder gibt es auf Facebook
und auf Flickr
Ich weiß nichts - und selbst das ist sicher!
pangeagrid.de:8002
Zitieren
#4
Sehr schöner Beitrag mit tollen Bildern. Vielen Dank liebe Bink!
All done!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste