This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Live Piano Konzerte in Club Butine
#1
Heute veröffentliche ich einen Gastbeitrag meiner Freundin Trinity (die hier keinen Account hat).
Sie nimmt euch mal mit in den Club Butine. Ich übergeben nun an sie:

Hi ich bin Trinity, und meist in Sl unterwegs. Habe meine meisten Freunde dort, kenne aber auch Opensim.

Ich möchte euch heute den Club Butine vorstellen.

   

Ich bin vor einigen Wochen per Zufall darauf gestossen, und habe den Hinweis auf regelmäßige Live Piano Konzerte jeden Samstag gesehen.

   

Die Konzerte finden jeden Samstag  2pm SLT statt, was in D 22:00 Winterzeit und aktuell 23:00 Sommerzeit entspricht.
Die begabte Pianistin Saphir verwöhnt jeweils 1 Stunde mit ausgezeichneten Spiel.

Man kann sich auch vorab über die Stücke informieren, oder Wünsche einbringen:
https://butineclub.wixsite.com/club/about-4

Da es keine Platzreservierung gibt war ich früh dort, und habe an der Bar gewartet.

   

Zeit um das Ambiente einer genaueren Betrachtung zu unterziehen.
Es dominiert schwarz, gold und rot, und hinterläßt einen gehobenen Eindruck.
Hier hat jemand mit Geschmack liebevoll das Mobiliar zusammengestellt.

   

An der Säule hinter dem Landepunkt  entdecke ich Werbung für weitere regelmäßige Events (auf denen ich aber noch nicht war)

So steht Freitags 1PM SLT DJ Toshi auf dem Programm
und Sonntags 1PM SLT ein Live Sänger namens Rocketman Galaxy.

Als Saphir hereinkam und sich für das Konzert vorbereitete, wurde es langsam Zeit sich einen Platz in der ersten Reihe zu sichern.

   

   

   

Gespannt wartete ich auf den Beginn

   

   

Es war wirklich herausragend, und keine Sekunde langweilig

   

Zwischen den Stücken wird auch ausgiebig geklatscht.

   

Als das Konzert zu Ende war beschloss ich mich im Club genauer umzusehen.

Zunächst suchte ich die Tanzfläche auf. Die Musik gefiel mir sehr gut, und ist eigens für den Club zusammengestellt.
Da kann man auch zum Tanzen im Gala Dress hinkommen.

   

Nebenan ist ein Clubraum in den man sich mit Freunden zurückziehen kann

   

Dahinter liegt ein großer SPA Bereich

   

   

Und es gibt noch weitere Nebenräume. Es ist ein Adult Club.

Alles lädt zum Verweilen ein, aber das Highlight sind Saphirs live piano Konzerte.


Grid: Second Life

SIM: Safe Kitten

URL:  http://maps.secondlife.com/secondlife/Sa...9/200/4081


Einen herzlichen Dank an Saphir und Lord, die diesen Bereich zur Verfügung stellen
Zitieren
#2
Hallo Susan,

dies ist aber ein sehr schöner Beitrag.

Vielen Dank Susan!
All done!
Zitieren
#3
Klasse Beitrag. Ich liebe Klavier Konzerte. :-)
Mein Zuhause ist hier:
decadence.ddns.net:8002:big city life
decadence.ddns.net:8002:decadence
Zitieren
#4
Herzlich willkommen im Forum Cheryl!


und danke!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste