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Was machen wir zur Zeit?
Animierter sitzender NPC auf dem Schwimmreifen mit dem PMAC 2.5 und einer Slow-Rotation. Ideal für die nächste Poolparty!
Funktion:
- Schwimmreifen rotiert mit dem NPC auf dem Wasser
- Funktion der Hände (keine Fischgräte)
- Mehr Funktionen? Offen
All done!
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Hallo,
ich habe 2 Projekte in der Mache
1. Korrektur des DarkDance Systems für den Einsatz in SL
2. eine komplette ShoutCast Stream Vermietung für den Einsatz in SL
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26.07.2023, 13:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2023, 13:07 von Tron Mcp.)
Hi,
ich bin am PMAC 2.8 dran.
Was schon geht:
- Erkennung und Platzierung von Avas und NPCs anhand von Geschlecht auf die richtigen Posen.
- REZZ PROPS (Rezzen und Löschen von unabhängigen Objekten je Pose)
- ATTACH PROPS für AVAS (Anziehen aus dem Poser, und Ausziehen&Löschen von Attachments an Avatare je Pose, ohne Nachfrage- ähnlich Experience System in SL)
- ATTACH PROPS für NPCs- als Workaround für fehlende Inventory s bei NPCs. Umgehen der Systembeschränkung.
- INTEGRIERTE durchgängige Kleidungssteuerung durch PMAC pro Pose und pro AVA / NPC
- INTEGRIERTE Bodysteuerung durch PMAC pro Pose und pro AVA/NPC
Dazu habe ich parallele Projekte für universelle Bodysteuerung und Kleidungssteuerung per HUD und/oder Poser durchgeführt.
Das ist im Endeffekt zusammenführen eigener früherer Einzelprojekte, Überarbeiten und Ergänzen, damit ein komplettes umfängliches System entsteht.
- Chatbot weiterentwickeln.
Ziel ist es mehr "Leben" auf den Sims darstellen zu können.
Beispiel Vikingerdorf mit arbeitenden Handwerkern, Bauern, Gauklern etc.