Silberwelten Forum

Normale Version: Aktualisierung der Strukturierung vom Forum
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

wir haben "Fernweh Virtuell" und "Fernweh RL" als separate Rubriken in unserer Plauderecke (Gespräche über fast alles) zusätzlich angelegt.

Lange Zeit ungenutzte Foren oder Rubriken werden wir zeitnah aus unserem Forum entfernen.

Mit diesem kompletten Rundum-Paket versuchen wir das Forum besser auf die Wünsche unserer Leser abzustimmen.

Fragen, Hinweise oder Meinungen bitte an das Forenteam.

Vielen Dank

LG

Lukas
Super Lukas,

könntest du bitte auch Bestands Beiträge verschieben, die in die neuen Kategorien gehören?

Vielen Dank

Tron

DarkWolf

Hallo Lukas,

vielleicht auch ein Gedanke wert, die Accounts die seit Monaten nicht mehr genutzt werden schlafen zu legen.

LG
Der böse Wolf
Ja Dark, eine sehr gute Idee. Ich werde das am Wochenende umsetzen. Mit dieser Maßnahme sollten wir die Eintagsfliegen gut loswerden.

Die interne Automatisierung zur Löschung einzelner Benutzerprofile nach Zeit, scheint nicht sonderlich gut zu funktionieren.

Ich schau mir das mal an.

Lukas
Dazu hätte ich noch einen Vorschlag: Die Vorstellungsrubrik, die aktuell ganz unten liegt, sollte möglichst weit nach oben gezogen werden, wo Neuankömmlinge sie auch finden.