This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Aktualisierung der Strukturierung vom Forum
#1
Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

wir haben "Fernweh Virtuell" und "Fernweh RL" als separate Rubriken in unserer Plauderecke (Gespräche über fast alles) zusätzlich angelegt.

Lange Zeit ungenutzte Foren oder Rubriken werden wir zeitnah aus unserem Forum entfernen.

Mit diesem kompletten Rundum-Paket versuchen wir das Forum besser auf die Wünsche unserer Leser abzustimmen.

Fragen, Hinweise oder Meinungen bitte an das Forenteam.

Vielen Dank

LG

Lukas
All done!
Zitieren
#2
Super Lukas,

könntest du bitte auch Bestands Beiträge verschieben, die in die neuen Kategorien gehören?

Vielen Dank

Tron
Zitieren
#3
Hallo Lukas,

vielleicht auch ein Gedanke wert, die Accounts die seit Monaten nicht mehr genutzt werden schlafen zu legen.

LG
Der böse Wolf
Zitieren
#4
Ja Dark, eine sehr gute Idee. Ich werde das am Wochenende umsetzen. Mit dieser Maßnahme sollten wir die Eintagsfliegen gut loswerden.

Die interne Automatisierung zur Löschung einzelner Benutzerprofile nach Zeit, scheint nicht sonderlich gut zu funktionieren.

Ich schau mir das mal an.

Lukas
All done!
Zitieren
#5
Dazu hätte ich noch einen Vorschlag: Die Vorstellungsrubrik, die aktuell ganz unten liegt, sollte möglichst weit nach oben gezogen werden, wo Neuankömmlinge sie auch finden.
Mein OpenSim-Blog: Aus Hypergrid und Umgebung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste