Super Idee von dir Lukas, das für dezentrale Ambient Geräusche zu nutzen.
Denn die Sound Wiedergabe per LSL Befehl ist mehr als leidlich. Man hört das nur im geringen Umkreis, um das Prim mit dem Script herum.
Damit lassen sich also nur punktuelle Geräuschquellen, wie ein laufender Motor, darstellen.
Das war mir besonders bei Meeresrauschen ärgerlich wenn die gesamte Insel eigentlich diesen Wellenschlag Sound bräuchte.
Wenn man aber einen Loop auf dem Icecast Server mit Wellengeräusch startet, dann könne man alle Inseln gleichzeitig damit versorgen.
Ich werde das mal testen, ich habe etliche Wellen Videos von 4m Wellen auf den Kanaren gedreht.
Für Wald Ambiente musst du eine Sound Datei vorher nonlinear als Loop abmischen. Dafür eignet sich Audigy
Mein Gedanke war eigentlich den Stream für online Schulungen zu verwenden.
Gruß Tron
Denn die Sound Wiedergabe per LSL Befehl ist mehr als leidlich. Man hört das nur im geringen Umkreis, um das Prim mit dem Script herum.
Damit lassen sich also nur punktuelle Geräuschquellen, wie ein laufender Motor, darstellen.
Das war mir besonders bei Meeresrauschen ärgerlich wenn die gesamte Insel eigentlich diesen Wellenschlag Sound bräuchte.
Wenn man aber einen Loop auf dem Icecast Server mit Wellengeräusch startet, dann könne man alle Inseln gleichzeitig damit versorgen.
Ich werde das mal testen, ich habe etliche Wellen Videos von 4m Wellen auf den Kanaren gedreht.
Für Wald Ambiente musst du eine Sound Datei vorher nonlinear als Loop abmischen. Dafür eignet sich Audigy
Mein Gedanke war eigentlich den Stream für online Schulungen zu verwenden.
Gruß Tron