This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

MIXXX Streaming für LINUX und WINDOWS
#3
Super Idee von dir Lukas, das für dezentrale Ambient Geräusche zu nutzen.
Denn die Sound Wiedergabe per LSL Befehl ist mehr als leidlich. Man hört das nur im geringen Umkreis, um das Prim mit dem Script herum.
Damit lassen sich also nur punktuelle Geräuschquellen, wie ein laufender Motor, darstellen.
Das war mir besonders bei Meeresrauschen ärgerlich wenn die gesamte Insel eigentlich diesen Wellenschlag Sound bräuchte.
Wenn man aber einen Loop auf dem Icecast Server mit Wellengeräusch startet, dann könne man alle Inseln gleichzeitig damit versorgen.
Ich werde das mal testen, ich habe etliche Wellen Videos von 4m Wellen auf den Kanaren gedreht.

Für Wald Ambiente musst du eine Sound Datei vorher nonlinear als Loop abmischen. Dafür eignet sich Audigy

Mein Gedanke war eigentlich den Stream für online Schulungen zu verwenden.

Gruß Tron
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: MIXXX Streaming für LINUX und WINDOWS - von Tron Mcp - 01.10.2021, 14:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste