Könnte wohl ein Bug eurer Simulator Version sein, denn bei uns ist dieses Problem so noch nie aufgetreten.
Daher wäre es hilftreich wenn ihr eure Posts um die Simulatorversion und die Viewer Version ergänzt, sonst tappen wir im Dunkeln.
Wenn es nur bei Avas wäre, dann würde ich mir keine Gedanken machen, das Verhalten kenne ich zuhauf wenn Animationen im Spiel sind.
Da wird auf dem eigenen Viewer beispielsweise eine Tanzanimation angezeigt obwohl ich vergessen habe meine AO auszuschalten.
Theoretisch hängt das an Animations Prioritäten, und die AO sollte niedriger sein als der Danceball.
Aber wir alle kennen das, das Andere in diesem Falle den Ava unbewegt sehen, obwohl man selber den Tanz sieht. Da scheints Probleme in der Prioritäten Berechnung zu geben.
Das kenne ich auch aus SL, und zeigt sich durch alle Simulator und Viewer Versionen.
Aber Objekte am falschen Platz ist ne ganz andere Nummer. Soweit mir bekannt wird die Objekt Position vom Simuator (Server) an alle Clients verteilt. Dann könnte der Fehler alleine beim Simulator liegen, oder die Client Version mach Mist.
In Opensim habe ich diesen Fehler NICHT bei Simulator 0.9.0.1 in Kombination mit Viewern 5.0.1.52150 (64Bit WIN), sowie 6.4.21.64532 (64Bit Linux)
Eine Zusatzfrage noch- ihr sprecht doch von statischen Objekten und nicht von Animated Mesh- oder?
Gruß Tron
Daher wäre es hilftreich wenn ihr eure Posts um die Simulatorversion und die Viewer Version ergänzt, sonst tappen wir im Dunkeln.
Wenn es nur bei Avas wäre, dann würde ich mir keine Gedanken machen, das Verhalten kenne ich zuhauf wenn Animationen im Spiel sind.
Da wird auf dem eigenen Viewer beispielsweise eine Tanzanimation angezeigt obwohl ich vergessen habe meine AO auszuschalten.
Theoretisch hängt das an Animations Prioritäten, und die AO sollte niedriger sein als der Danceball.
Aber wir alle kennen das, das Andere in diesem Falle den Ava unbewegt sehen, obwohl man selber den Tanz sieht. Da scheints Probleme in der Prioritäten Berechnung zu geben.
Das kenne ich auch aus SL, und zeigt sich durch alle Simulator und Viewer Versionen.
Aber Objekte am falschen Platz ist ne ganz andere Nummer. Soweit mir bekannt wird die Objekt Position vom Simuator (Server) an alle Clients verteilt. Dann könnte der Fehler alleine beim Simulator liegen, oder die Client Version mach Mist.
In Opensim habe ich diesen Fehler NICHT bei Simulator 0.9.0.1 in Kombination mit Viewern 5.0.1.52150 (64Bit WIN), sowie 6.4.21.64532 (64Bit Linux)
Eine Zusatzfrage noch- ihr sprecht doch von statischen Objekten und nicht von Animated Mesh- oder?
Gruß Tron