This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Sitzsteuerungen im Vergleich: MLP, PMAC, AVsitter, SFposer
#4
Bin auch schon lange am besteln mit Animationen. Das meiste was es fertig gibt gefällt mir aber nur zum Teil.

Ich finde es absoluten Quatsch ein AV-Sitter mit unendlich vielen Positionen zu machen! Mag sein, dass eventuell 10 Animationen wirklich gut sind.

Der Rest ist Speicherplatzverschwendung und erinnert an die Paarungszeit der Laubfrösche. Ich suche mir aus diesem ganzen Paket nur wirklich gute Animationen als Pärchen heraus. Diese packe ich in zusammen

mit einem Pose-script in eine Clear-Platte und verknüpfe diese mit einem sichtbaren Objekt. In der Praxis verknüpfe ich nat. anders herum! Also das sichbare Objekt mit

der unsichtbaren Platte. Beispiel: "Waschen am Fluss zu zweit" ohne Synchron zu sein. Das sieht toll aus, weil jeder anders die Hände um den Körper schwingt.

Die Beine stehen bis zur Kniescheibe im kühlen Wasser wo auch die unsichtbaren Platten mit der Ani sind. Am Flussufer befinden sich dann die sichbaren Objekte wie Stein oder einfach Holz was es so gibt.

Beim anklicken selbiger wird die Animation: "Waschen am Fluss zu zweit" gestartet. Das ganze sieht verdammt echt aus.
All done!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sitzsteuerungen im Vergleich: MLP, PMAC, AVsitter, SFposer - von ThunderTower - 24.08.2022, 17:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste