Hi,
ich bin am PMAC 2.8 dran.
Was schon geht:
- Erkennung und Platzierung von Avas und NPCs anhand von Geschlecht auf die richtigen Posen.
- REZZ PROPS (Rezzen und Löschen von unabhängigen Objekten je Pose)
- ATTACH PROPS für AVAS (Anziehen aus dem Poser, und Ausziehen&Löschen von Attachments an Avatare je Pose, ohne Nachfrage- ähnlich Experience System in SL)
- ATTACH PROPS für NPCs- als Workaround für fehlende Inventory s bei NPCs. Umgehen der Systembeschränkung.
- INTEGRIERTE durchgängige Kleidungssteuerung durch PMAC pro Pose und pro AVA / NPC
- INTEGRIERTE Bodysteuerung durch PMAC pro Pose und pro AVA/NPC
Dazu habe ich parallele Projekte für universelle Bodysteuerung und Kleidungssteuerung per HUD und/oder Poser durchgeführt.
Das ist im Endeffekt zusammenführen eigener früherer Einzelprojekte, Überarbeiten und Ergänzen, damit ein komplettes umfängliches System entsteht.
- Chatbot weiterentwickeln.
Ziel ist es mehr "Leben" auf den Sims darstellen zu können.
Beispiel Vikingerdorf mit arbeitenden Handwerkern, Bauern, Gauklern etc.
ich bin am PMAC 2.8 dran.
Was schon geht:
- Erkennung und Platzierung von Avas und NPCs anhand von Geschlecht auf die richtigen Posen.
- REZZ PROPS (Rezzen und Löschen von unabhängigen Objekten je Pose)
- ATTACH PROPS für AVAS (Anziehen aus dem Poser, und Ausziehen&Löschen von Attachments an Avatare je Pose, ohne Nachfrage- ähnlich Experience System in SL)
- ATTACH PROPS für NPCs- als Workaround für fehlende Inventory s bei NPCs. Umgehen der Systembeschränkung.
- INTEGRIERTE durchgängige Kleidungssteuerung durch PMAC pro Pose und pro AVA / NPC
- INTEGRIERTE Bodysteuerung durch PMAC pro Pose und pro AVA/NPC
Dazu habe ich parallele Projekte für universelle Bodysteuerung und Kleidungssteuerung per HUD und/oder Poser durchgeführt.
Das ist im Endeffekt zusammenführen eigener früherer Einzelprojekte, Überarbeiten und Ergänzen, damit ein komplettes umfängliches System entsteht.
- Chatbot weiterentwickeln.
Ziel ist es mehr "Leben" auf den Sims darstellen zu können.
Beispiel Vikingerdorf mit arbeitenden Handwerkern, Bauern, Gauklern etc.