This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Autos, Schiffe, Flugzeuge ... Scripting
#11
Es stimmt. Meine Party Yacht hat auch 10 AVsitter. Die ersten 4 habe ich für tanzende NPCs reserviert. Könnte aber auch alle 10 mit NPCs besetzen. Könnte auch 20 Avsitter einbauen.

Dennoch ist es nur eine Notlösung. Luxusproblem wie beschrieben ist, dass ich die NPCs all manuell neu starten muss nach Restart des Servers. Ist also nicht optimal. Bei PMAC sind die NPCs im script gleich drin und laufen einfach. Spannender für mich wäre es noch wenn man Animesh statt NPCs einbaut. Die machen kaum Last wie NPCs. Jimmy hat Animesh gebaut, die besser als manche Avis aussehen und nur 17 prims impact haben. Also man kann sie wie Bäume behandeln in der Performance last. Ich mache aller nur noch mit Animesh normalerweise für meine Konzerte. Siehe hier:

Trailer 2

https://rumble.com/embed/v36lk47/?pub=2eoiiw

Tribute to Within Temptation

https://rumble.com/embed/v2vhwxs/?pub=2eoiiw

Zudem arbeitet PMAC sofort mit engines zusammen. Man muss kein Programmierer dafür sein und es stört nix
Mein Zuhause ist hier:
decadence.ddns.net:8002:big city life
decadence.ddns.net:8002:decadence
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Autos, Schiffe, Flugzeuge ... Scripting - von DarkWolf - 21.09.2023, 12:20
RE: Autos, Schiffe, Flugzeuge ... Scripting - von DarkWolf - 22.09.2023, 13:23
RE: Autos, Schiffe, Flugzeuge ... Scripting - von Cheryl Furse - 22.09.2023, 16:22
RE: Autos, Schiffe, Flugzeuge ... Scripting - von DarkWolf - 22.09.2023, 16:49
RE: Autos, Schiffe, Flugzeuge ... Scripting - von DarkWolf - 24.09.2023, 21:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste