This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

meinopensim.de - Das Sim Verzeichnis
#1
Wink 
Hallo in die Runde,

wie bereits einige mitbekommen haben, habe ich mein meinOpenSIM.de neu aufgebaut. Hier sind auch schon einige Regionen am Start, die sich immer über einen Besuch freuen. 

Wer sich die Webseite ansieht, wird festellen, das hier und da ein Vorschaubild fehlt. Das ist kein Fehler in der Website, sondern ein Problem der modernen Technik. Die meisten Bilder die Fehlen, liegen auf einem Webserver, der kein HTTPS unterstützt. Die aktuellen Browser sehen das als Zertifikatsbruch des SSL Zertifikats für meinOpenSIM an, was der Definition nach richtig ist und laden diese Bilder nicht.

Woran ich gerade an der Webseite arbeite ist der Event Kalender. Hier habe ich die ein oder andere PHP Unwegsamkeit.

Nachtrag:

Mir ist zugetragen worden, dass einige Probleme mit dem Verständnis der Notecard haben. Ich werde hier im Forum in den kommen Tagen die NoteCard hier im Forum erklären.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
meinopensim.de - Das Sim Verzeichnis - von DarkWolf - 09.11.2023, 11:17
RE: meinopensim.de - Das Sim Verzeichnis - von DarkWolf - 09.11.2023, 15:23
RE: meinopensim.de - Das Sim Verzeichnis - von DarkWolf - 09.11.2023, 19:10
RE: meinopensim.de - Das Sim Verzeichnis - von DarkWolf - 09.11.2023, 20:42
RE: meinopensim.de - Das Sim Verzeichnis - von DarkWolf - 10.11.2023, 10:30
RE: meinopensim.de - Das Sim Verzeichnis - von DarkWolf - 10.11.2023, 15:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste