This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Frage: Gibt es engines für physikalische Objekte
#1
Hallo zusammen

Ich experimentiere wie blöd für ein Shuttle, das zur Space station fliegen soll. Normalerweise mache ich ja alles mit route scripts und werde es wohl auch wieder so machen müssen, weil ich einfach keinen Engine finde, der das Shuttle physikalisch mit covex hull in features lässt (für mesh objekte) und man einfach über die Rampe von hinten rein laufen kann um dann Platz zu nehmen und dann zur Space station zu fliegen. Wenn man drin sitzt soll es egal sein ob es Phantom ist oder physikalisch bleibt, aber man sollte wenn man wieder stand target aufsteht auch wieder auf dem Boden des Shuttles landen und nicht runter fliegen.

Ausserdem soll der flight engine auch einfach zu handhaben sein und schön smooth fliegen kann bei dem man sich auch unterhalten kann und nur flug korrekturen machen muss. Ich habe so einen engine für mein seaplane und funktioniert grossartig auf bulletsim physics, aber wenn der engine eingebaut ist, dann ist das shuttle automatisch Phantom. Genauso als wenn ich route script eingebaut hätte. Es soll aber überall landen können ohne dass ich extra transparente Legos als Boden irgendwo aufstelle um dann auch normal in und aus dem Shuttle laufen zu können.

Weiss also jemand ob es so einen engine für bulletsim gibt? Wenn es nur mit mesh physics in feature funktioniert ist es auch gut. Hauptsache es funktioniert überhaupt.
Mein Zuhause ist hier:
decadence.ddns.net:8002:big city life
decadence.ddns.net:8002:decadence
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frage: Gibt es engines für physikalische Objekte - von Cheryl Furse - 29.11.2023, 15:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste