29.11.2023, 15:29
Hallo zusammen
Ich experimentiere wie blöd für ein Shuttle, das zur Space station fliegen soll. Normalerweise mache ich ja alles mit route scripts und werde es wohl auch wieder so machen müssen, weil ich einfach keinen Engine finde, der das Shuttle physikalisch mit covex hull in features lässt (für mesh objekte) und man einfach über die Rampe von hinten rein laufen kann um dann Platz zu nehmen und dann zur Space station zu fliegen. Wenn man drin sitzt soll es egal sein ob es Phantom ist oder physikalisch bleibt, aber man sollte wenn man wieder stand target aufsteht auch wieder auf dem Boden des Shuttles landen und nicht runter fliegen.
Ausserdem soll der flight engine auch einfach zu handhaben sein und schön smooth fliegen kann bei dem man sich auch unterhalten kann und nur flug korrekturen machen muss. Ich habe so einen engine für mein seaplane und funktioniert grossartig auf bulletsim physics, aber wenn der engine eingebaut ist, dann ist das shuttle automatisch Phantom. Genauso als wenn ich route script eingebaut hätte. Es soll aber überall landen können ohne dass ich extra transparente Legos als Boden irgendwo aufstelle um dann auch normal in und aus dem Shuttle laufen zu können.
Weiss also jemand ob es so einen engine für bulletsim gibt? Wenn es nur mit mesh physics in feature funktioniert ist es auch gut. Hauptsache es funktioniert überhaupt.
Ich experimentiere wie blöd für ein Shuttle, das zur Space station fliegen soll. Normalerweise mache ich ja alles mit route scripts und werde es wohl auch wieder so machen müssen, weil ich einfach keinen Engine finde, der das Shuttle physikalisch mit covex hull in features lässt (für mesh objekte) und man einfach über die Rampe von hinten rein laufen kann um dann Platz zu nehmen und dann zur Space station zu fliegen. Wenn man drin sitzt soll es egal sein ob es Phantom ist oder physikalisch bleibt, aber man sollte wenn man wieder stand target aufsteht auch wieder auf dem Boden des Shuttles landen und nicht runter fliegen.
Ausserdem soll der flight engine auch einfach zu handhaben sein und schön smooth fliegen kann bei dem man sich auch unterhalten kann und nur flug korrekturen machen muss. Ich habe so einen engine für mein seaplane und funktioniert grossartig auf bulletsim physics, aber wenn der engine eingebaut ist, dann ist das shuttle automatisch Phantom. Genauso als wenn ich route script eingebaut hätte. Es soll aber überall landen können ohne dass ich extra transparente Legos als Boden irgendwo aufstelle um dann auch normal in und aus dem Shuttle laufen zu können.
Weiss also jemand ob es so einen engine für bulletsim gibt? Wenn es nur mit mesh physics in feature funktioniert ist es auch gut. Hauptsache es funktioniert überhaupt.
Mein Zuhause ist hier:
decadence.ddns.net:8002:big city life
decadence.ddns.net:8002:decadence
decadence.ddns.net:8002:big city life
decadence.ddns.net:8002:decadence