06.12.2023, 12:55
Hallo Dark
Ich habs jetzt Jimmy gezeigt. Mit dem AVsitter script geht es ganz fix in den Himmel. Ist aber kompliziert eine Route zu setzen, damit es gut aussieht und man richtig fliegt mit Shuttle. Ich nehme dann doch besser das Route script, was ich für Autos, Schiffe, Flugzeuge, Animesh Leute nutze. Mit Lego Plattformen um nicht durchzufallen, wenn ich aussteige ist dann unkomplizierter. Ist einfach und stabil gemacht. Das Script ist auch das stabilste was ich überhaupt habe und macht keine Zicken.
Ich schaue aber weiter nach, ob es für meinen Engine (oben kopiert) eine Lösung gibt, damit man selbst fliegen kann und dabei auch ins Shuttle laufen kann um sich zu setzen und nicht beim Aussteigen durch den Boden fällt. Dieser Engine scheint mir für Shuttle Flüge nämlich sehr realistisch zu sein und hat tolle Eigenschaften. Ich habe diesen Engine in einem Wasserflugzeug gefunden, was auch gut funktioniert, aber ich finde für ein Shuttle wie den Deltaflyer wirkt es viel besser vom physikalischen Verhalten im Flug. Es hat nur das Manko, dass es das Mesh Objekt Phantom macht. Das sollte irgendwie gelöst werden, damit man von hinten über die Rampe rein laufen kann und wenn man aufsteht nicht durch den Boden fällt.
Ich habs jetzt Jimmy gezeigt. Mit dem AVsitter script geht es ganz fix in den Himmel. Ist aber kompliziert eine Route zu setzen, damit es gut aussieht und man richtig fliegt mit Shuttle. Ich nehme dann doch besser das Route script, was ich für Autos, Schiffe, Flugzeuge, Animesh Leute nutze. Mit Lego Plattformen um nicht durchzufallen, wenn ich aussteige ist dann unkomplizierter. Ist einfach und stabil gemacht. Das Script ist auch das stabilste was ich überhaupt habe und macht keine Zicken.
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Mein Zuhause ist hier:
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