This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Frage: Gibt es engines für physikalische Objekte
#9
Hallo Dark

Ich habs jetzt Jimmy gezeigt. Mit dem AVsitter script geht es ganz fix in den Himmel. Ist aber kompliziert eine Route zu setzen, damit es gut aussieht und man richtig fliegt mit Shuttle. Ich nehme dann doch besser das Route script, was ich für Autos, Schiffe, Flugzeuge, Animesh Leute nutze. Mit Lego Plattformen um nicht durchzufallen, wenn ich aussteige ist dann unkomplizierter. Ist einfach und stabil gemacht. Das Script ist auch das stabilste was ich überhaupt habe und macht keine Zicken.

Ich schaue aber weiter nach, ob es für meinen Engine (oben kopiert) eine Lösung gibt, damit man selbst fliegen kann und dabei auch ins Shuttle laufen kann um sich zu setzen und nicht beim Aussteigen durch den Boden fällt. Dieser Engine scheint mir für Shuttle Flüge nämlich sehr realistisch zu sein und hat tolle Eigenschaften. Ich habe diesen Engine in einem Wasserflugzeug gefunden, was auch gut funktioniert, aber ich finde für ein Shuttle wie den Deltaflyer wirkt es viel besser vom physikalischen Verhalten im Flug. Es hat nur das Manko, dass es das Mesh Objekt Phantom macht. Das sollte irgendwie gelöst werden, damit man von hinten über die Rampe rein laufen kann und wenn man aufsteht nicht durch den Boden fällt.
Mein Zuhause ist hier:
decadence.ddns.net:8002:big city life
decadence.ddns.net:8002:decadence
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage: Gibt es engines für physikalische Objekte - von Cheryl Furse - 06.12.2023, 12:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste