This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Händchen halten
#3
Hallo Tron

ja das sind schon gute Gedanken dazu. Ich hatte auch an sowas wie ein engine gedacht oder wie beim Fahrrad zum wear, was dann dem anderen die Möglichkeit gibt drauf zu springen indem er die Hand anfasst. lol Mit einem wear engine könnte man dann auch auf andere Grids vielleicht hp und es könnte dann dort genauso weiter funktionieren und müsste nichts extra rezen. Man würde es einfach an der Hand tragen. So hatte ich das mit rezen gemeint.

Die Animationen müssten irgend wo zu kriegen sein. Man kan ja auch ein Paar mit routescript laufen lassen. Das wäre dann aber nur auf diese Strecke begrenzt. Oder ganz statisch wie bei einer Leiter. Sowas wollte ich nicht. Das meinte ich dann mit rezzen. Also eine Leiter auf dem boden vor sich legen und dann zusammen ein Stück händchen haltend laufen was zwar für Video gut aussieht, aber halt nicht realistisch ist und man nicht im Altag braucht.

Die Follow Methode ist sicher kaum möglich. Mein Animesh Pferd folgt mir auch nur mit grosser verzögerung. Wäre sonst als engine auch eine gute möglichkeit. Aber ist zu grosses delay drin.

Aber im Prinzip hast du auch in diese Richtung wie mit Auto engine gedacht. Sowas einfach an der hand tragen und die richtigen Animationen dazu wäre klasse.
Mein Zuhause ist hier:
decadence.ddns.net:8002:big city life
decadence.ddns.net:8002:decadence
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Händchen halten - von Cheryl Furse - 17.12.2023, 11:04
RE: Händchen halten - von Tron Mcp - 18.12.2023, 12:08
RE: Händchen halten - von Cheryl Furse - 18.12.2023, 21:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste