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Praktische Tricks die uns das Leben in OpenSim
#2
Noch einige Worte zu den Animationen. Was der eine gut findet, ist für den anderen der blanke Alptraum. Gewisse Ansprüche an die Qualität, Sync, Bewegungsablauf, aktiven Bewegungsapparat usw. sollte man schon haben. 300 Animationen in einem Bett braucht kein Mensch! 10-20 verschiedene Anis pro Möbelstück sollten mehr wie ausreichend sein. Artistik, Akrobatik bis hin zur Frog-Comic oder die Liebes-Turner (mit gebrochener Wirbelsäule) mag möglicherweise nur die Jugend beeidrucken. Ich halte mindestens 80% der heute verfügbaren Animationen für Schrott. Manche Körper verziehen sich so stark, dass sich sogar der Körper-Skin (Haut) bräunlich verfärbt. Die komplette Animation wird realistischer wenn der menschliche Körper nicht extrem verbogen wird. Ein ineinander laufen der Körper ist einfach schlecht und nicht natürlich. Die Bewegungsabläufe sind mir meistens viel zu monoton, maschinell und im Moment noch nicht wirklich gut.
Wenn die Hände dann auch nicht funktionieren sollten: Ist die ganze Arbeit einfach für die Tonne! Die Tanzanimationen sind aber super!
All done!
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RE: Praktische Tricks die uns das Leben in OpenSim - von ThunderTower - 13.02.2024, 16:53

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