This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

MOTORRAD SCRIPT für BULLET in OPENSIM
#4
Lieber Tron

Ich habe dein Script heute mal frecherweise auf Herz und Nieren geprüft.
Ersteinmal muss ich sagen das fahrverhalten ist hervorragend alle eingebauten extras für jemanden der scripte lesen kann um das bike für dieses script fertig zu machen sind auch super. Tanken ist eine tolle Idee gerade für Bikersims.
Doch leider habe ich noch 2 Dinge die mich persönlich stören.
1. Leider finde ich nirgens die möglichkeit auf Owner only umzuschalten was schön wäre

2.Das für mich grösste Problem.
Wo sind die Sounds?
wenn man wie bei den sitzposen für jeden gang und für motor an beim aufsteigen und motor aus beim absteigen via sound uuid oder Soundname (wenn sounds mit im selben prim liegen) einsetzen kann und somit jeder sein bike individuell soundtechnich gestalten kann wäre es in meinen augen das beste Bikescript welches Open Sim jemals hatte.


falls du diese änderungen noch machen würdest, wäre ich über eine Rückmeldung erfreut...

Grüsse Moe und Stellabina
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: MOTORRAD SCRIPT für BULLET in OPENSIM - von Moe Hawkins - 14.12.2021, 22:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste