This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

MOTORRAD SCRIPT für BULLET in OPENSIM
#5
Lieber Moe,

erstmal Danke für deine Rückmeldung, und ich freue mich das dir das Fahrverhalten zusagt.

Zu deinen Wünschen:

Punkt 1. ist in 5 Minuten zu erfüllen. Das dafür nötige Modul habe ich hier bereits veröffentlicht:

https://service-silberwelten.de/showthread.php?tid=145

Es ist ledilich der Aufrufpunkt im Bike Script festzulegen. Das kann ich mal für dich und Stellabina persönlich machen.
UPDATE 15.08.2022: Das habe ich in Version 3.0 gemacht die weiter unten in diesem Post anhängt

Die Sounds sind deswegen ein Problem weil ich Dinge - wenn ich sie anfasse- perfekt machen will.
Nur ein bissl Lärm einbauen ist schnell fertig, entspricht aber nicht meinem Anspruch.

Ich wollte etwas realistisches schaffen. Das bedeutet das Sounds Drehzahl und Last anhängig sein müssen.
Beschleunigung und Schalten muss man hören. Die Drehzahl muss dir die Schaltpunkte real hörbar machen.

Ich hab genau sowas als script für Autos in Arbeit, dort realisiere ich meinen RL Sportwagen virtuell.

Für die Sounds dieses Fahrzeuges habe ich mehr als eine Stunde Tonaufnahmen Rl gemacht,  bin gut 50km gefahren- offen und geschlosssen.
Diverse Fahrzyklen absolviert, Anlassen offen und geschlossen, Bescheunigen, und Fahren bei konstanten Drehzahlen, etc....
Die Einbindung ins Script ist teilweise realisiert, aber ich muss noch einige Tonaufnahmen bearbeiten. Das liegt nun aber wegen andere Projekte auf Eis.
Ist schlicht keine Cabrio Zeit im Moment, wenn ich zum Fenster raussehe.

Für Bikes steht das aktuell nicht auf meiner Wunschliste, obwohl ich in direkter Umgebung Rennfahrer wohnen habe,
die mir sicher mal Aufnahmen ermöglichen. Aber das Biken ist bei uns im Grid nun in den Hintergrund getreten.
Wir bauen aktuell Gothik und Sience Fiction.

Sollte sich das mal ändern werde ich ganz sicher an euch beide denken, und es dir zusenden. Grüsse mir bitte Stellabina!

Bis bald Tron
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: MOTORRAD SCRIPT für BULLET in OPENSIM - von Moe Hawkins - 14.12.2021, 22:37
RE: MOTORRAD SCRIPT für BULLET in OPENSIM - von Tron Mcp - 15.12.2021, 13:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste