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2 unterschiedliche Avataranimationen in Opensim richtig synchronisieren!
#1
In OpenSim beschäftige ich mich schon seit längerer Zeit mit Animationen für Avatare.

So bekommt in der Szene Avatar 1 und Avatar 2 jeweis eine eigene Animation die aber zusammen passen.

Selbiges funktioniert mit Scripten eigentlich schon sehr gut, aber das ganze ist eben noch nicht so synchron.

Man kennt dieses unerwünschte auseinanderlaufen z.B. vom Tanzball. Kann man so eine Art Sync-Button per Script realisieren?

Kennt sich jemand damit aus?

Meine Meinung:

Von ca. 200 Animationen sind eventuell nur wirklich 10 gute, brauchbare dabei. Der Rest ist für den Papierkorb.

Mein Papierkorb füllt sich bei:

Unnatürlichen Verformungen und Bewegungen

Fehlstellungen der Gelenke

Verzerrung der Hauttexturen

Monotonie in einer Animation

Gute Animationen bewegen möglichst flüssig den gesammten Bewegungsapparat des Menschen bzw. komplette Teilbereiche.

Laufen mit AO oder Tanz geht ja schon ganz gut.

   
All done!
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Nachrichten in diesem Thema
2 unterschiedliche Avataranimationen in Opensim richtig synchronisieren! - von ThunderTower - 31.05.2022, 07:18

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